The Legend of Zelda: Skyward Sword [Almost BLIND][Englisch]

• Name: The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Autor: FeuerfaustGolDAce
    System: Wii
    Angefangen am: 13. November 2011
    Fertiggestellt am: 09. Dezember 2011
    Genre: Action-Adventure
    Beschreibung:
    Schlüpfen Sie in die Stiefel des legendären Helden Link und erkunden Sie die Spielumgebung wie nie zuvor dank der präzisen Steuerung mit der Wii-Fernbedienung Plus! Setzen Sie die Waffen eines Helden millimetergenau ein und bereiten Sie sich auf ein neues Level strategischen Schwertkampfs vor! Ein episches und brandneues Zelda-Abenteuer erwartet Sie.

Zelda war und ist im Action-Adventure Genre eine Klasse für sich. Aber es geht noch höher! Denn Link erkundet Hyrule diesmal auf dem Rücken eines gigantischen Vogels und taucht durch die Wolken in packende Abenteuer. Dabei erlaubt der Einsatz der Wii MotionPlus-Technologie ein hochgradig realistisches Kampfsystem, bei dem jede noch so kleine Bewegung auf den Bildschirm übertragen wird.
    Berge, Vulkane, Wüsten und finstere Höhlen bilden dabei eine ebenso atemberaubende Kulisse für zahlreiche Rätsel, Fallen und Feinde wie die Weiten des Himmels. Dabei gibt es auch jede Menge Items zu entdecken, mit denen sich Waffen verbessern und Herausforderungen lösen lassen. The Legend of Zelda: Skyward Sword ist ein atmosphärischer Titel in einem von Nebel umwölkten Hyrule bei dem es unter jeder Wolke ein neues Abenteuer für Schwert und Verstand zu bestehen gilt.
    Die Aussichten sind gigantisch! Nicht nur wegen des packenden Gameplays, sondern auch, weil hier die Ereignisse ihren Anfang nehmen, die zu The Legend of Zelda: The Ocarina of Time führen. The Legend of Zelda: Skyward Sword – ein Muss für jeden Zelda-Fan und solche, die es noch werden wollen.

Audio-Kommentar: Nein

Videos:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL4D1FA5F47B33E8E4

Screenshot:

2 Mal editiert, zuletzt von Ace the Firefist ()

• Joa wollte mitteilen das der Walkthrough soweit abgeschlossen ist.

Es werden vielleicht noch 1 oder 2 Parts drangehängt um noch fehlende Dinge zu zeigen / erklären.

• Hi ich finde dein Walktrought klasse.Könntest du mir vllt sagen womit du aufnimmst(grabber oder sonstiges),und womit du renderst??? Die aufnahme einstellungen und render einstellungen wären ebenfalls sehr hilfreich.Es wäre nice wenn du mir antworten könntest :)

• Klar mach ich gerne.

Als erstes wird die Monitorauflösung auf 1280x720 gedreht.
    Dann wird mit dem AVerMedia Center 3D und einer AVer Media CaptureHD H727 in Verbindung mit FRAPS aufgenommen.

Die Parts werden dann in StaxRip mit aktualisierter x264.exe geladen.

Als Einstellungen benutze ich

Ich hab dazu auch mal Videos gemacht: http://www.youtube.com/playlist?list=PLC99A4E5E9513F423

Nur hab ich da noch mit 20 encodet bin dann hinterher aber auf 18 runter (also Qualität hoch).

2 Mal editiert, zuletzt von Ace the Firefist ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!