Videoupload Seiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Videoupload Seiten

Anzeige
    @Areku:

Es ist nur logisch bei YT zu bleiben und seine Gründe sind leicht zu beheben.
    YouTube ist die beste Videoplattform, ganz einfach. Auch wenn es verdammt viele Dinge gibt die nerven. Auf anderen Plattformen hat man keine Zuschauer. Ihr könnt ja bei MyVideo hochladen und euch freuen über 20 Aufrufe in einem halben Jahr.

Eikthyrnir schrieb:

Danke für die Antworten.
    Also ich werd mich jetzt daran setzen die Parts auf YT zu laden.
    Trotzdem danke an die die wenigen, die wussten was ich eigentlich wollte.

Ich wusste was du wolltest, aber die anderen hatten mehr mehr Nachteile als YT

TheSeekingGuy schrieb:

@Areku:

Es ist nur logisch bei YT zu bleiben und seine Gründe sind leicht zu beheben.
    YouTube ist die beste Videoplattform, ganz einfach. Auch wenn es verdammt viele Dinge gibt die nerven. Auf anderen Plattformen hat man keine Zuschauer. Ihr könnt ja bei MyVideo hochladen und euch freuen über 20 Aufrufe in einem halben Jahr.

Das Beste ist immer relativ. Aber ja, Aufmerksamkeit bekommt man nur auf Youtube, zumindest als deutscher... was ich schade finde. Dennoch ist das Bekannteste nicht immer das Beste, es kommt ganz auf die Bedürfnisse an. Windows ist auch nicht das beste OS nur weil es von den meisten genutzt wird...

Ich persönlich gucke mir Let's Plays lieber auf anderen Seiten als Youtube an, und fände es schön wenn sowas mal mehr Verbreitung hier finden würde... aber naja, wird nie passieren, da die meisten Menschen ohnehin keine neuen Sachen ausprobieren wollen.

Anzeige
    Ein befreundeter englischer LPer lädt seine Videos immer komplett auf Viddler hoch, wenn er keine Lust hat, das Video zu schneiden, eben weil die Aufnahme so lang gehört, damit alles so passt, wie er es möchte.