mit der PsP in Internet

• In diesen Tutorial erkläre ich euch wie ihr mit der Psp in Internet könnt.
    Eigentlich ist es recht einfach.

Als erstes musst du auf 'Netzwerk-Einstellungen klicken, dann auf Infrastrucktur-Modus und auf [Neue Verbindung] und auf Scan , jetzt sucht eure Psp nach einen Access Point.
    Nach küzer Zeit sollte auf den Bildschirm SSID , Sicherheit und Signlastärke stehen.
    Klickt auf dein eigenes und drückt auf weiter, ( die SSID sollte schon stimmen)
    die WLAN-Sicherheitseinstellung sollte WPA_PSK (TKIP) sein.
    Nun musst du dein WPA-Schlüssel eigeben.(Wo findet man den WPA-Schlüssel ?? : Google ist deinFreund)
    Die Adresseinstellungen kannst du selbst aus suchen , alles einstellen und am Schluss X zum speichern.

So fertig jetzt kannst du mit deiner Psp ins Internet , aber achtung die Signalstärke muss mind. 70 sein .

In YT gibt es auch 1000 Videos dafür

Ich hoffe ich könnte ein oder zwei Menschen helfen :D

• Dieses Tutorial ist eigentlich kein Tutorial und deine Anweisungen sind unsinnig.
    Warums sollte man erzwungenermaßen einen Access Point finden?
    Und warum sollte es mit WPA verschlüsselt sein?
    UND WARUM sollte man den WPA Key bei Google finden?
    Wie stellst du dir das vor??
    Soll man etwa den entsprechenden Key zum entsprechenden Router bzw. Access Point direkt bei Google finden oder wie?
    Oder meinst du, dass die Leute von alleine darauf kommen ich aircrack runterzuladen und alle Tabellen für WPA zu holen um dann ewig zu warten bis sie genügend Daten haben, um Router zu attackieren?
    Schreib leiber dazu ein Tutorial, aber pass auf, dass du nicht gebannt wirst wegen Verleitung zu illegaler Handlung!

Zudem erklärst du keinen einzigen deiner Schritte in deinem Tutorial, sondern gibst deine Vorgehensweise wieder, die nur für deinen Access Point gilt!
    Und warum verweist du in deinem eigenen Tutorial darauf, dass man sich an Youtube und nicht an dich wenden soll, wenn man Probleme oder Fragen hat?
    (Dies führt dazu, dass man die Meinung bekommt, dass du selbst keine Ahnung hast, was du da schreibst)
    Überarbeite dieses Tutorial meinetwegen, aber ich finde es ist immernoch fehl am Platz, da es nichts mit LPen zu tun hat und niemandem etwas bringt, weil Browser und Downloadcontent alle Mist sind, da sie extrem langsam laden und die PSP maximal 2 mb cache haben kann.

Grums

• Ehmm nö Im Internet stehen halt solche sachen wie guck doch auf der rückseite oder sowas
    Achja ich hab doch nicht gesagt dat mich keiner fragen darf.

• Zitat von xXLakoirXx

Wie hoch is den deine Signalstärke ??
    Wie gesagt du kannst auch nochnmal in Yt gucken.

Signalstärke is 99%.
    Und bei YT hab ich schon gegguckt.
    Naja mit PSP im Internet Surfen is eh Crap, von daher Wayne^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!