Amnesia: Abduction [Custom Story] (Blind)

• In Part 20 gehts in Alexanders Schlafzimmer, wo wir eine tragische Geschichte über Helens Liebe und Sehnsucht zu Alexander, der nicht zu ihr zurück kam sehen und... seht am besten selbst. ;)
    Weiter gehts danach in die Bibliothek, deren Zugang vom Foyer aus wir schon im letzten Part aufspüren konnten. Hier bricht mal wieder der absolute Horror los und es geschehen Dinge, die ich so noch nicht in Amnesia gesehen habe. Eine einfach großartige Idee seitens des Entwicklers

• Langsam schleichen wir uns in Part 21 hinüber in den nunmehr dritten Lagerraum im Spiel (Hauptstory mitgerechnet). Die Dunkelheit drückt uns entgegen, in der Ferne schreit ein Kind. Ängstlich steigen wir hinab, ohne festes Ziel vor den Augen... und erleben den absoluten Horror!

In Part 22 lassen wir den Lagerraum hinter uns. Was wir hier jedoch erweckten, ist uns immer noch dicht auf den Fersen. Wir jagen durch die Gänge, immer auf der Flucht und können das Monster schließlich abschütteln. Doch sind wir es wirklich los? Das erfahrt ihr im nächsten Part. ;)

• Mit ein wenig Verspätung kam nun auch Part 24 und somit der letzte Part dieses LPs online. Abduction ist hiermit abgeschlossen.
    Zum Schluss geht es allerdings nochmal zur Sache. In einer Art Ritualzimmer hinter Alexanders Labor, werden wir bereits von selbigem erwartet. Er fängt erstmal an zu plappern, wie wir ihn kennen und redet uns ein, wie böse wir doch wären. Schlussendlich kommt es dann zum Kampf (Ja, ihr habt richtig gehört ;))
    Aber seht selbst.
    Ich hoffe euch allen hat es genau so sehr gefallen, wie mir und ihr hattet genauso viel Spaß, wie ich. Vielen Dank an alle die zugeschaut, sich mit mir gegruselt, mit mir geschrien und sich über meine Reaktionen an einigen Stellen amüsiert haben. Demnächst geht es weiter mit White Night und ich kann euch schon mal sagen, es wird der krankeste Horrorpsychokreischkram, den ihr je gesehen habt. ;) Aber das müsst ihr letztendlich wie immer selbst entscheiden. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!