League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Also HolyEisTee, ich habs jetzt mal mit deinem Build probiert (die runen hat ich ja schon)...n Score von 15/4/11 spricht für sich^^ Ich hat leider ne lvl 1 Ashe im Team die extrem gefeedet hat. Des kommt davon, wenn n lvl 1 zusammen mit nem lvl 30 zusammen in ein Spiel joint -_- Aber des Game war so extremst lustig einfach nur :D
  • Ich bin mit Nurâmon als Name in LoL unterwegs. Ich lege mich was Champions angeht nicht sooo fest. Wenns sein muss Spiel ich auch mal Tank wenn kein anderer will (was oft passiert :) )
    Mein Main bzw. der den ich zuerst "spielen gelernt" habe war Swain. Aber wie erwähnt, ich freunde mich gern mit jeder Charakterklasse an die gebraucht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LuciusShadow ()

• Anzeige

Trash_Monkey schrieb:

Kennt ihr eig schon den Summoner Spell Stifle 8|
    Der ist nämlich seit geraumer Zeit im Imageordner der Summonerspells vorhanden ?(

Scheint ein ähnlicher Spell wie Exhaust zu sein/zu werden. Vom Namen her aufjedenfall. Das Bild sagt was anderes :/
    Diminion wird anscheinend auch wieder Promote mit sich ziehen.
  • Heat the Dragon schrieb:

Darf ich kurz was einwerfen?

Skarner scheint ja voll fail zu sein, oder? XD

Naja die Leute brauchen wohl etwas um die Champs ordentlich spielen zu können aber der Scheint ja voll nichts zu können oO

Uh und ich freu mich schon Derbst auf Dominion ^^

Skarner ist wieder recht speziell. Er ist wieder einmal ein Champion den man erst effektiv spielen kann wenn man nicht auf Riot hört und stattdessen ihn anders spielt. Weil Jungler, Fighter whatever ist er wirklich exeptionell schwach

Was Stifle angeht
    [IMG:http://mercadia.de/home/karten/Scourge/stifle.jpg]
    Stifle wird wahrscheinlich ein Summonerspell für Dominion zum Abbrechen des Cappens
  • Cedi schrieb:

Ich spiel gerne Lane Skarner, als Offtank :>

Bisher klappt das eigentlich immer. Junglen/Diesen AP mist den Riot vorschlägt kann ich garnicht empfehlen. Denn sonst hatte ich immer wenige bis garkeine Tode und viele Kills/Assists :D

also ich spiel ihn, wie ich jax spiele.

Top solo lane

Items: Wrigglers ->hextech gunblade ->rageblade ->trinity: massenhaft dmg und towerdive ohne probleme, weil er sich einfach nur übelst hochhealed. Gefallen tut er mir trotzdem nicht wirklich, weil er recht schwach ist bis er wrigglers und/oder gunblade hat
  • Argh, auf Ap/Ad sagt der mir wirklich garnicht zu ._.

Solo Top "durfte" ich leider noch nie, hatten immer einen Standardchar ala Nasus im Team. Jedoch denke ich das ich mit meiner Spielweise auch Solo gut zurechtkommen werde. Und schwach ist er auch nicht allzusehr, man sollte nur warten bis man Level 3 ist bevor man irgendwelche Aktionen startet.
    www.google.de
  • Hab ein schwerwiegendes LoL Problem: ES GEHT NICH!
    Ich weiß ihr werdet mir nicht helfen können, da Riot das sowieso egal ist und auch das Reinstallen des Games nicht hilft.
    Trotzdem poste ich euch einfach mal meine neuste Errungenschaft, die ich gemacht habe, da mir eine richtige Aufnahme ja verwehrt blieb. =)

How to waste 30minutes of your life

Darüber hinaus habe ich ein oder zwei Tage danach in einer Stunden nicht geschafft ein Game zu starten und heute mal auch wieder nicht. ;D
  • Hmm ich dachte das Video würde alles erklären, aber nun gut.
    Ich erkläre dir wie ich es in einer halben bis Stunde nicht schaffe ein Game zu starten:
    (Ich vernachlässige jetzt einmal Grammatik und Rechtschreibung, da ich nicht allzu viel Zeit hab)
    ich starte lol. soweit sogut
    weiter gehts passwort eingeben: connection failure..hmm nagut kann ja mal vorkommen
    also auf ein neues. und yay ich bin drin also nichts wie los mates einladen und runde starten.
    connection failure, nagut nochmal, session closed... naja was solls warteschlange gibs ja nicht mehr.
    wieder eingeloggt (sehr selten aber doch vorhanden) cant connect du maestro! (what the f**k? ich weiß nichma was das is)
    nunja macht einfach wer andres das game auf, so in der lobby: leader startet und ich bleibe natürlich alleine in der lobby zurück, sie finden sofort ein game..wow
    da ich nicht connecte starte ich schonmal eine neue lobby und da ich bei ihnen nicht connecte leave ich automatisch und bekomm keine wartezeit dafür.
    so zurück in meiner lobby, sollte ich kein connection failure oder session closed bekommen gehts ab in die warteschlange.. babam sie sind drin ich nicht..ich bin alleine in der warteschlange.
    versuch ich nun diese zu verlassen steht da ich könne sie nich verlassen während ein game gefunden wurde und wieder mal wartet mein team bis ich von alleine leave (dies ist übrigens das größte problem und der stärkste grund der mich am lol spielen hindert)
    sollte es WIRKLICH passieren, dass ich in die champion gelange dauert es um die 30sek einen champ zu wählen, da: connection failure..
    so nun habe ich meinen champ gewählt, leider steht bei allen anderen, dass ich das spiel geleavt haben soll während ich noch gemütlich in der championauswahl warte und nichts mehr passiert.
    sollte es nun wirklich der fall sein, dass ich ein game machen kann (was ich seit 2 oder 3 tagen nicht mehr kann) habe ich auch schöne fehler nach dem game:
    1. session closed
    2. es ist einfach geschlossen und ich muss es neustarten
    3. waiting for stats und das wars, keine möglichkeit mehr jemanden zu reporten.
    Mein pc reicht für black ops, mein inet zum uploaden und online zocken gleichzeitig, mein lol wurde bereits mehrmals reinstalled.
    Und achja, sobald ich ingame bin habe ich keinerlei schwierigkeiten mehr! ingame kann ich ganz normal spielen
  • Also:
    Fehler beim Einloggen: Die Server sind derzeit ausgelastet.
    das Problem hab ich nicht.

Ungültiges Zertifikat beim Login
    auch nicht.

Verbindungsfehler: Unable to connect to PVP.net
    Geh ich auf den Link firebind.com/lol.php steht da: Das Plug-in Java ist veraltet ( ich habe neuste version 64bit)
    Habe meine Firewall bereits überprüft, sie blockt nichts von League of Legends.
    zum 5. Punkt bereits vorhanden, dennoch neu installiert

Falscher Accountname / Passwort
    das meinen die nicht ernst oder?

Maestro Fehler
    auch hier firewall blockt nichts uws.
    habe den fehler ja auch eher ziemlich selten.

Nun ja, danke erstma für die Hilfe, aber leider habe ich da keine Lust mehr drauf. Das ist mir einfach zu lächerlich und pure Zeitverschwendung dieses Spiel normal zum Laufen zu bringen.
    Entweder habe ich mal einen Tag in der Woche wo es mir gestattet ist zu zocken oder einfach nicht. So is das halt. ;D
    Ich könnte es mir nurnoch so erklären, dass ich einfach zu Pro bin und Riot das den anderen Spielern nicht zumuten möchte. :DD
  • Will mich auch mal zu Skarner äußern

Hab mir den mal gekauft, weil ja soooooviele sagen er ist schlecht.

So. Keine Trainingsgame's etc gemacht, sondern direkt Ranked, damit ich mal nachher die Stats zusammen suchen kann...

124 Kills
    50 Tode
    188 Assisten

Das ist mein Ergebnis.
    Hab immer den gleichen Build genommen.
    Trinity, Merkursschuhe, Hextech Gunblade, Guardian, FoN/Thornmail, Thornmail/FoN

Du bist damit dann Lategame Tank und Early kommste locker an das Trinity da du nicht wenig DMG Output hast.
  • Es ist einfach lächerlich, da kann ich 3 Tage dank pvp.net nicht spielen.
    Und gestern ENDLICH mal ein Game.
    Wenn man nicht gleich zu fünft Premade ist geht garnichts oder?
    Dank den randoms stand nach 5min schon fest wir haben das game verloren..
    Wie können solche Newbs auf lvl30 kommen, so oft kann man doch nicht verlieren O.o