Empfehlenswerte Shops für Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Ich kaufe auch bei Amazon, manchmal wenn ich das Spiel direkt haben will geh ich in den Laden, Saturn oder Media Markt :)

Wenn ich was sparen will hol ich mir halt nen Russian Key, was nicht die optimale Lösung ist aber die billigere :) (www.key4play.de als Beispiel, die sind zuverlässig und schnell)
    • Habe hier mal ein paar Key shops mit denen ich persönlich sehr gute erfahrung gemacht habe.

fast2play.de

+ sehr günstige Preise
      + tolles Bonuspunkte programm
      + tolles Design
      + Guter Support
      + Immer wieder sehr gute Angebote

- Gibt es kaum

Kinguin.net ( Ist eine art ebay für Gamekeys.)

+ Standardmäßig die günstigsten Preise die man kriegen kann
      + Tolles Design
      + Guter Support

- Bonusprogramm nicht so toll

gamekeyfinder.de/

Da könnt ihr die billigsten Keys suchen. ( sind nicht alle Shops gelistet)
      Und man weis auch nie wie gut ein shop ist. Ist also nur eine Art Google für Gamekeys ;)
    • Anzeige
      Ich benutze:

Steam

Origin

Retail (also Fachhandel^^)

und neuerdings hab ich eine neue "Quelle" von einem YouTuber gefunden.
      Er macht Rap videos aus recht bekannten Games (Skyrim, Dishonored, Borderlands 2 usw.)
      Er hat eine eigene Shopwebsite und er versichert dass man die Games dort billiger als in Steam kriegt!! 8)
      Der YouTuber heißt Dan Bull (aka douglby)

gamefanshop.com/partner-DanBull/

Als Zahlungsmöglichkeit benutze ich Paysafecards, da ich noch keine Karte habe.
      Nach dem Kauf kriegt man entweder :
      -wenn es ein Steam/Origin Game ist: einen Produktschlüssel den man ganzeinfach bei Steam/Origin mit der Funktion "Produktschlüssel einlösen" freischalten kann

-wenn es ein "Non-Steam/-Origin" Game ist: kriegt man per E-mail einen http/ftp download link und einen dazu gehörigen installations code.
    • Ich kann nur empfehlen sich einen privathändler zu suchen. Bin meinem seit über 10 jahren treu. Jedes spiel vor release aufm tisch, wobei das wohl eher bei konsolen das optimum ist, steam "sei dank". Außerdem sind die preise mehr als human.
    • Was ich bis jetzt wirklich nur empfehlen kann ist klar: Steam. Auch wenn manches da trotzdem überteuert ist (wie z.b. CoD)
      und MMOGA, die mMn bisher beste Gamekey-Seite. Der Versand ist super schnell und hat auch alles immer reibungslos geklappt. Abgesehen davon, dass die Angebote da echt geil sind.
      Österreichischen Shop kann ich noch gameware.at empfehlen, haben auch z.T. sehr gute Angebote und ja, für mich der Nr. 1 Laden, was Uncut-Games angeht.

SATURN kann ich noch empfehlen! Da gibt es (jedenfalls in einigen) echt super Angebote, bei denen man unbedingt zugreifen sollte. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RapperGerste ()

• Ich hab mir vor 3 Monaten paar alte Klassiker zugelegt, weil meine DVDs zerkratzt und unleserlich für den Rechner waren. Hab dann Spiele wie FarCry, Dead Space, Max Payne 2 und noch 5-6 andere für unter 10 Euro bekommen. Handelt sich um Gebrauchtwaren.
      Rebuy und Medimops sind wirklich top. Auch wenn Rebuy für einen Verkäufer die Hölle ist (niedriger Preis usw.), für einen Käufer auf der Suche nach gebrauchten Sachen ist die Seite top und ich kann es nur jeden empfehlen, der nicht alles Neu haben möchte.
    • gamekeys.biz - Sitz in Deutschland, geben 3 Jahre Garantie auf ihre Keys, hatte noch nie Probleme.
      greenmangaming.com - Billig, hat oft Angebote und Coupons. Ermöglicht bei manchen Spielen, diese "gebraucht" weiter zu verkaufen (Das läuft dann über den Capsule-client, ist sowas wie Steam)
      gamersgate.com - Nicht der billigste Laden, gibt beim Kauf und Preordern oft ähnliche Zusatzspiele wie Steam und belohnt Käufer mit "blue-coins", mit denen dann wiederum Spiele gekauft werden können. ACHTUNG! Gamersgate ist bekannt dafür, auf ihrer Seite Keys als "erhältlich" zu markieren, obwohl sie eigentlich gerade keine zur Verfügung haben -> Verzögerung.
      ALLERDINGS sind sie auch bekannt für irrtümlich niedrige Preise (z.B. haben sie mal kurzzeitig das Borderlands 2 4-Pack für 5$ angeboten, kurz nach Release des Spiels. Jeder Käufer hat - nach einer Verzögerung, da ihnen natürlich schnell die Keys ausgingen - auch die Keys erhalten).
      gog.com - Bietet Spiele ohne Kopierschutz an (Für Leute, die Steam & Co nicht ausstehen können).
      LePyar | Gamekiller48
    • Ihr habt alle meinen persönlichen Favoriten vergessen ;(
      Konsolenkost.de bietet Spiele, Konsolen, Zubehör, Merchandise etc. der vergangenen 40 Jahre an !!!!
      Und auch an Neuheiten mangelt es da nicht ^^
      Die Spiele dort sind auch saubillig und als wäre das nicht genug, ist dort momentan SALE ! :D
    • Gog.com ist super, alle lieben Steam, und außerdem habe ich noch mit Gamesplanet
      http://de.gamesplanet.com
      gute Erfahrung gemacht. Sachen, die ich sonst nirgendwo gefunden habe, hatten die (z.B. Timeshift auf deutsch), und es gibt oft Angebote.
      Der Download über einen eigenen DL-Manager ist unkompliziert.
      Nachteil: Oft verticken die auch nur Keys, und du musst es bei Steam downloaden, da kann man es ja gleich über Steam holen (außer es ist ein Sonderangebot oder so).
    • Es wurde zwar schon genannt, aber ich sage es auch nochmal da es definitiv in die Übersicht gehört:

g2play.de/

- wöchentliche Aktionen
      - teilweise "unverschämt" günstig
      - plattformübergreifende Keys (z. B. Steam, Origin...)
      - schnelle Key-Zustellung