Skype funktioniert nicht mehr ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    http://heartbeat.skype.com/2011/05/problems_signing_into_skype_an.html
    Er scheint offiziell derzeit ein Problem mit Skype zu geben.

Bei mir versucht Skype (5.x), eine Verbindung aufzubauen, und scheint auch eine zu bekommen, aber nur sehr langsam~
    Skype.exe:5036 TCP fractura-pc:50050 188.17.190.168:11760 ESTABLISHED

Eine alte Skype-Version hingegen (4.1) läuft bei mir ohne Probleme.
  • Könnten hier mal bitte alle die Klappe halten, die nicht zur Lösung beitragen?
    Es interessiert doch keine Sau, bei wem es noch geht oder nicht - der Fehler ist da und MUSS gelöst werden (immerhin möcht ich ja heute Abend wieder nen Harten von Lynns Stimme haben)

Außerdem kann es nicht durch den besagten DDOS-Angriff sein. Der blockiert lediglich die Server, aber sicher nicht den Client. (Und ich denke kaum, dass ein CCC auf Lynn aufmerksam wird. ^^ Höchstens unsere Konfi, die sie rausschmeissen will.)

Wie gesagt: Ich denke immer noch, dass es durch eine fehlerhafte (zu alte, zu neue) DLL hervorgerufen wird.
    Was natürlich auch sein kann: Ein anderes Programm wurde installiert (oder geupdated) und hat die selbe DLL überschrieben (DLLs sind ja dazu da, dass deren Programmcode von mehreren Programmen zweckentfremdet werden kann)
    Nun beruft sich Skype evtl auf eine Funktion darin, die gar nicht mehr vorhanden ist oder überholt wurde.

Hast du in der Zwischenzeit ein Progrämmchen installiert oder ein Update mitbekommen?
    Wäre halt saugeil zu wissen, welche DLL betroffen wäre, wenn ich Recht habe. ^^ Denn dann hätten wir eine Lösung.
    [IMG:http://www.trollwut.org/wp-content/uploads/2014/02/logo_small.png]
    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Anzeige
    Imo scheint ganz sicher zu sein ja, darüber gehts auch oo

Edit :
    @ trollwut..
    NEN HARTEN ?
    Ihr wollt mich rausschmeißen ? ._.
    Ok dann geht Skype halt nie nie wieder, habt ihr davon !
    Nee im ernst, hab weder was installiert noch irgendwas anderes gemacht.
    Ich hab lediglich jirobo anschrieben wollen da ist es eingefroren und bumms Skype funktioniert nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ladylike x3 ()

• MrGreenIron schrieb:

RICH WERDE VERÜCKT!!!!!!!!!!!!!! MEIN SKYPE GEHT NICHT!!! was soll ich machn ??!?! ich könnte ausrasten!!!!!!!!!!! AHHHH X( habe auch schon neustart deinstall und neu installiert aber es geht nichtz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE MAMA =(

[IMG:http://img16.myimg.de/09ef073.jpg] ....mir fehlen die Worte

Und zum Topic, hmm, nya, bei mir geht Skype auch nicht, denke die haben da irgendwelche Probleme die sich in den nächsten Minuten lösen werden, Reinstallieren hat bei mir nichts gebracht. Daher einfach Geduld haben und die Sonne genießen [IMG:http://img16.myimg.de/JFBQ00231070802Afeafe.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LuBu ()

• LuBu schrieb:

MrGreenIron schrieb:

RICH WERDE VERÜCKT!!!!!!!!!!!!!! MEIN SKYPE GEHT NICHT!!! was soll ich machn ??!?! ich könnte ausrasten!!!!!!!!!!! AHHHH X( habe auch schon neustart deinstall und neu installiert aber es geht nichtz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE MAMA =(

.... [IMG:http://img16.myimg.de/09ef073.jpg] ....mir fehlen die Worte

Und zum Topic, hmm, nya, bei mir geht Skype auch nicht, denke die haben da irgendwelche Probleme die sich in den nächsten Minuten lösen werden, Reinstallieren hat bei mir nichts gebracht. Daher einfach Geduld haben und die Sonne genießen [IMG:http://img16.myimg.de/JFBQ00231070802Afeafe.gif]

warum fehlen dir die worte? 8|
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Sag doch das nicht, Lynn... ICQ macht andauernd Updates im Hintergrund, jedmögliche Software muss da nicht anders sein. :)
    Und da DLLs im laufenden Betrieb geladen werden, kann das ja möglich sein.

Jetzt wart mal noch paar Stunden. Ich bin heut leider erst spätabends daheim, hab Skorpion bei mir. Wenns bis dahin nicht besser ist, hocken wir uns mal an das Problem. ^^

//EDIT: UND HÖRT DOCH MAL MIT DEM VERDAMMTEN SPAM AUF!
    Jeder Beitrag wird sofort von den Mods als Spam geahndet, aber diese bescheuerten "bei mir gehts LOL"-Posts, die hier JEDEM weiterhelfen, bleiben bestehen. Sry, aber für sowas habe ich nicht viel Verständnis.
    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trollwut ()

• heartbeat.skype.com hilft weiter mit einem Update:
    Update: If you're using Skype on Windows or a Mac, these instructions should allow you to sign in again:

Windows Vista and Windows 7

1. Close Skype.
    a. Right-click the Skype icon in the system tray (at the bottom right of the screen)
    b. Choose Quit.
    2. Ensure that "Show hidden files and folders" is switched on.
    a. Click Start, type run and press Enter.
    b. Type control folders and click OK.
    c. Select the View tab and ensure relevant entry is enabled.
    3. Locate the shared.xml file.
    b. Type %appdata%\skype and click OK.
    c. Delete the shared.xml file.
    4. Restart Skype. The shared.xml file will be recreated.

Windows XP

1. Close Skype.
    a. Right-click the Skype icon in the system tray (at the bottom right of the screen)
    b. Choose Quit.
    a. Click Start and then Run...

Mac OS X

1. Quit Skype.
    2. Go to the folder ~/Library/Application Support/Skype/
    3. Delete the file shared.xml (it will be recreated once you open Skype again, this is fine).
    4. Start Skype.

Please note that the ~ sign means your home folder. You can find your home folder by opening Finder and selecting Go > Home from the menu bar or pressing Command (Apple), Shift and H keys at the same time.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fractura ()

• Ladylike x3 schrieb:

Jetzt weiß ich wieder warum ich ABSOLUTER icq Hasser bin ;D
    Hab den dreck nicht qq
    Einzigste was ich laufen hab is Microsoft Security Essentials und Firefox.
    Und naja Skype -.-
    Nun ists es tot..

Rip.

Apple Software Updater, Antivirensoftware, Adobe Flash Updater, Windows Update, auch Firefox lädt Updates im Hintergrund. Glaub mir, die Software bleibt mit Sicherhei tbestehen. :)

Geh mal Fracturas Liste durch! Das ist meine erste Vermutung gewesen, diesmal auch alles schön beschrieben, was du beachten musst. :)
  • Fractura schrieb:

heartbeat.skype.com hilft weiter mit einem Update:
    Update: If you're using Skype on Windows or a Mac, these instructions should allow you to sign in again:

1. Close Skype.
    b. Choose Quit.

Windows XP

1. Close Skype.
    b. Choose Quit.

Mac OS X

1. Quit Skype.
    3. Delete the file shared.xml (it will be recreated once you open Skype again, this is fine).
    4. Start Skype.

Please note that the ~ sign means your home folder. You can find your home folder by opening Finder and selecting Go > Home from the menu bar or pressing Command (Apple), Shift and H keys at the same time.
    Danke !!! ES GEHT WIEDER ICH LIEBE DICH! :thumbup:
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • bei mir geht es aus irgendeinem grund so nicht...
    ich hab nur keine Ahnung warum...

EDIT: jetzt gehts :D
    [IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/iwnt-6-1679.png] [IMG:http://puu.sh/ecnM9/169ca6b2d1.png]

They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()

• Fractura schrieb:

heartbeat.skype.com hilft weiter mit einem Update:

1. Close Skype.
    b. Choose Quit.

Windows XP

1. Close Skype.
    b. Choose Quit.

Mac OS X

1. Quit Skype.
    4. Start Skype.

Du bist der beste man^^ Klappt wieder @ Windoof xp
  • SKype stürzt ab

Hey Leute ich hab ein problem mit meinem skype immer wenn ich skype starte kommt Skype funktioniert nicht mehr und es schließt sich was soll ich tun ich habs schon mehr mals neu installiert ? und das problem verschwindet nicht =(