IHR Könnt MICH mal | DENYNATIC

• Hallo Liebes Lets play Forum

Warum bin ich hier? Ich habe mich hier angemeldet um Feedback zu geben und um Feedback zu bekommen.

Quasi von "Gleichgesinnten" Leute die das Lets playen nicht aufgeben wollen und aus Spaß an der Freude noch weiter Videos produzieren.

Wie gestallte ich meine Videos? Ich editiere schon ziemlich lange Videos und habe noch immer gefallen am Schnitt deshalb produziere ich meine lets plays - knackig & Modern

Ich werde hier gelegentlich mal das ein oder andere Video posten, sollte es genehm sein, und öfter mal den einen oder anderen Lets player der mir hier ins Auge sticht abonnieren und oder Feedback da lassen.

Ich habe mir einen 1. Minütigen Kanaltrailer zusammen gebastelt, und wäre froh wenn der/die ein oder andere vorbeischauen würde und mir gegebenenfalls Feedback da lassen könnte 🙏 Entschuldigt bitte diesen viel zu langen Text... auf eine gute Zeit Liebes Forum

Lg. Denynatic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!