Liebes Forum, ich grüße euch wieder recht herzlich!
Willkommen zu meinem neuen Projekt:
Nehmt euch Chips und was zu trinken: Lasst uns gemeinsam dieses Abenteuer bestreiten!
Ich freue mich auf euren Support!
Alien: Isolation (Blind)
Kurze Info zu diesem Spiel: Die Handlung spielt im Jahr 2137, 15 Jahre nach den Ereignissen des ersten Alien-Films. Amanda Ripley, die Tochter von Ellen Ripley, arbeitet mittlerweile für die Weyland Yutani Corporation und bekommt von einem Androiden namens Samuels Informationen zugespielt, nach denen ihre Mutter noch am Leben sein könnte. Der Flugschreiber der Nostromo, das Schiff mit dem Amandas Mutter verschwand, wurde gefunden und soll sich nun auf der Raumstation Sevastopol der Seegson Corporation befinden. Samuels bietet Ripley an, zusammen mit ihr und der Weyland-Yutani-Vertreterin Nina Taylor dorthin zu fliegen, worauf sie einwilligt.
Quelle: Wikipedia
Ein Let´s Play von PRISMGAMES
1440p in 60fps
Entwickelt von Creative Assembly
Bewerten & Kommentieren nicht vergessen!
Aufgenommen, geschnitten und hochgeladen in 2025
System: PC / STEAM
Original Titel: Alien: Isolation
Alle Parts werden via VOD auf Youtube hochgeladen - teils werde ich meine Aufnahmesessions aber auch auf Twitch LIVE streamen. Twitch Kanal
Über Kritik, Lob oder sonstiges bin ich natürlich auch offen!
Angefangen am: 07.04.2025 - jeden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag um ca. 20 Uhr je eine Folge von ca. 30-80 Minuten. Abonnieren lohnt sich!
Fertiggestellt am: -
ACHTUNG: DIESES LETS PLAY WURDE KOMPLETT LIVE ÜBERTRAGEN UND JETZT FÜR YOUTUBE IN PARTS GESCHNITTEN.
Genre: Surival-Horror
Zusätzliche Informationen: USK ab 18 Jahren
Audio-Kommentar: Ja.