Rage-Streams vom allerfeinsten mit dem King of Herzinfarkt

• Hallo, sei gegrüßt gemeines Fußvolk

Wer großen Wert auf hohe Unterhaltung im gehobenen Stil legt, bei dem jeder Satz einem Lyrischen Gedicht gleicht, der ist bei mir definitiv am falschen Ort. Bei mir gibt es feinstes Unterschichten-TV auf RTLII-Niveau. Meine Streams haben einen pädagogischen Wert. Irgendwas zwischen GNTM und "Tu' ma die Omma winken", also rischtisch watt zum lärnen, wa? Frei nach dem Motto des Songs "Abenteuerland" von PUR: Erst wird das Gehirn am Eingang abgegeben und dann kannst'e zugucken. Wer sich so etwas antun mag, der ist herzlich dazu eingeladen, einmal hautnah dabei zu sein und sich eine Portion Vorschlaghammer für die Synapsen abzuholen. :D

Streaminhalte: So ziemlich alles außer reinen Ego Shootern. Hauptsächlich Dead by Daylight, Retro Games alter Konsolen und PC Spiele, aber auch neuer Kram. Je nachdem worauf ich Lust habe

Link zum Stream: https://www.twitch.tv/entertaineralex/about

Beschreibung: Hier auf Twitch streame ich alles mögliche. Games, Reactions, eigene Musik die ich live produziere und ich singe sogar - falls man sich das antun mag. 😋 Das Hauptaugenmerk liegt dabei immer auf den Zuschauern, mit denen ich mich sehr gerne über Gott und die Welt unterhalte. Wenn Du Spaß hast, mir beim zocken, reacten, Musik machen, etc. zu zuschauen und Dich mit mir unterhalten magst, hab ich Spaß daran Dich zu entertainen. ;D Btw., beim zocken bin ich alles andere als ein Pro-Gamer. Bin eher ein Noob, der gerne rumschreit und kreativ beleidigt. Wenn Dich das nicht stört, um so besser. xD

Audiokommentar: Ja (Ab 21+)

Chat: Ja

Regeln: Kein Trollen (ununterbrochenes triggern der Sound Alerts), keine Spam-Links, ansonsten kannst Du machen was du willst

Witzige Highlight Clips aus vergangenen Streams:

[Cyberpunk 2077] Dummer NPC ist dumm

[Cyberpunk 2077] Aggressionsprobleme? Ich? Niemals!

[Dead by Daylight] Wie gewonnen, so zerronnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!