Moin ihr Lieben,
Ich suche auf diesem Wege ein Paar Mitspieler Für ein Minecraft Live-Stream Projekt.
Ich fange mal an mit dem Simplen Konzept
Es ist ein Minecraft Hardcore Projekt, heißt wenn man stirbt ist man aus diesem Projekt raus. Das Ziel ist es so Lange wie möglich zu überleben und gemeinsam eine wunderschöne Welt wie in namenhaften Projekten wie Craft attack zu erbauen. Es gibt einen Ingame Voice System, ein Texturenpack das jeder nutzt. Das Projekt ist auf der neusten Minecraft Version. Und somit nur für die Java-Version. Es gibt strikte Regeln und sollte jemand dagegen Verstoßen wird dies ein Projekt Ausschluss mit sich Ziehen. Die Regeln werden derweil noch erarbeitet. Es ist unter anderem Pflicht Discord zu Besitzen da es einen Kleinen Discord Server geben wird für das Projekt um Fragen, Probleme etc. effizient zu lösen.
Es ist angedacht Jeden Samstag dieses Projekt zu Streamen, wo ihr streamt ist euch überlassen, dennoch sollte es für die Öffentlichkeit einsehbar sein (YouTube, Twitch, Tiktok etc.) Discord streams oder Private Streams soll es nicht Geben, es ist ein Projekt für die Öffentlichkeit.
Falls du Fragen oder so hast, kannst du dies gerne in den Kommentaren oder Per Privater Nachricht machen. Bei Interesse schicke mir bitte eine Private Nachricht.
LG DasKohle