Als großer Motorsport Fan bin ich in meiner Jugend natürlich auch mit Need for Speed groß geworden. Deshalb wollte ich schon immer mal ein paar Teile hier mit euch auf meinem Kanal spielen. Wir beginnen somit mit einem all time favorite, Need for Speed Most Wanted. Allerdings spielen wir den Racer mit der großartigen Redux V3 Mod, welche das Spiel an sehr vielen stellen modernisiert und verbessert. Nicht nur die Grafik ist wesentlich besser mit dieser Mod. Auch das Gameplay wurde stark angepasst, wie Fahrphysik, K.I. usw. Es ist quasi wie ein Remaster für Most Wanted. Kleine Anmerkung: Das Spiel ist vollkommen in Deutsch. Allerdings wurden sämtliche Zwischensequenzen neu gerendert für eine bessere Optik. Jedoch bleiben die Videos auf englisch, ich denke man wird der Story dennoch folgen können. Ich wünsche euch viel Spaß! Gehen wir Cops ärgern...
Anmerkung zum besseren Verständnis: Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Im Fokus stehen aber natürlich die Spiele. Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenfor…wei-finger-reichen.17957/