Thema nicht mehr Existent

• Hallo, hört sich interessant TTT habe ich auch schon ewig nicht mehr gespielt. Wenn es sich auf 1-3 Folgen pro Woche ausgeht wĂ€re ich dabei. Phasmophobia wĂ€re auch mal ein witziges spiel.

Also ich hÀtte auf jeden fall Interesse. Vielleicht finden sich ja noch ein paar^^

Ja muss nicht viel Sein, Phasmo ist bei mir aufm Mittwoch Slot^^

Ja mal sehen ob sich da noch wer meldet .

Bzgl. Phasmo kannst du mir ja gerne eine DM zukommen lassen und wir schauen mal wie und so, natĂŒrlich wenn du magst 😉

• Halluuuu an euch :)

Ich wĂŒrde mich auch gerne anschließen. Ich bin mittlerweile auch völlig ohne Plan bei TTT. Ich habe es zuletzt im Jahre 2014/2015 gespielt.

GrĂŒĂŸe :D

Mohoin👋

Das freut mich sehr, hĂ€tte man jetzt noch ein-2/3 Personen mehr und jemand der sich mit Server erstellen auskennt, dann könnte man sich ja mal im Discord zusammensetzen und mal besprechen.😅

Kannst mir auch gerne eine DM zukommen lassen, wenn du magst 👍

GrĂŒĂŸe zurĂŒck 👋

• Also einen Server braucht man glaube ich gar nicht wirklich. Wir haben einmal TTT gespielt bei dem ein Spieler einfach gehostet hat.
    Ich lese mich da mal rein so schwer kann das eigentlich nicht sein^^

Naja, ich finde persönlich einen Server halt besser, falls die eine Person nicht kann oder so, hat man trotzdem noch die Möglichkeit und ist nicht an die ZuverlĂ€ssigkeit von Menschen gebunden. Stell mal vor du Hostest jetzt hast dich da rein gelesen und du bist Krank/ dein Internet mag nicht, du hast keine Zeit weil was in der Familie passiert ist etc, gibt viele verschiedene GrĂŒnde. Somit wĂ€ren wir halt ziemlich aufgebracht. Deswegen halt einen Server, der lĂ€uft und so. Gehostet hat man auch oft das Problem wenn mehrere Leute drauf sind das es gerne mal Laggt/ die syncro nicht stimmt etc. Hab damit schon so meine Erfahrungen, nix gegen dich. Sind halt einfach die Erfahrungen. 😉

• Jo da hast du recht. Ich glaube da wird uns dann nix anderes ĂŒbrigbleiben als bei GPortal oder Nitrado einen Server zu buchen. Ich glaube da gibt es schon fertige TTT Server ich guck da mal wenn ich daheim bin nach.

WĂ€re nett wenn du dich mal Privat bei mir meldest :'D Ich denke auch, bevor man was ĂŒberstĂŒrzt sollte man mal Gesprochen haben und geschaut haben ob das ĂŒberhaupt Menschlich Passt 😉

• DasKohle

Hat den Titel des Themas von „TTT Mitspieler gesucht fĂŒr YouTube“ zu „Thema nicht mehr Existent“ geĂ€ndert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!