Hentai Games mit guten Mechaniken oder interessanten Gimmicks?

• Aloha, ich bringe zur Zeit 2x pro Woche eine Folge eines Hentai Games, das erste - HuniePop - hat nicht so performt weil es a) jeder kennt und b) kein gutes Gameplay hat.

Das Momentane - Tamer Vale - performt richtig gut. Es hat tolles Artwork, die UI ist sauber, spielt sich flüssig, man kriegt es nicht auf Steam Deutschland und es ist ein echt guter Deckbuilder im Prinzip.

Ich bin auf der Suche nach solchen Games die was hergeben vom Gameplay her. Also nicht Visual Novel, Text klicken, Chica klarmachen. Sondern ein bisschen was anderes. Ich werde zum Beispiel als nächstes Colony City 27λ spielen, das hat eine bestimmte Mechanik die ich so in noch keinem Spiel gesehen habe - ist auch ein Deckbuilder aber mit noch ein bisschen mehr Tiefgang.

Wäre super wenn man da ein paar Tipps bekommen könnte, vielleicht hab ich da was übersehen.

Danke im Vorfeld. Ach ja, ich hoffe das ist okay als Thema in dem Forum. Falls nicht - bitte nicht enthaupten q.q

Grüße

Podderich

• Ich liebe ja Hentai Games, allgemein diese Erotik Spiele und bin auf dem Gebiet schon ziemlich nerdig. ^^

Bin aber auch kein wirklicher Fan von Visual Novels, eher der "Es soll direkt Action geben"-Fanboy. Diesbezüglich würde ich "Wild Life" empfehlen, was vor einigen Monaten als überarbeitete Version veröffentlicht wurde, aber noch viele Grafik"fehler" besitzt und mehr den Eindruck von "Gewollt aber nicht gekonnt" erweckt. Ist halt noch ziemlich Alpha, das ganze. Bin aber gespannt, wie sich die neue Version entwickeln wird. Die alte Version war nicht ganz so umfangreich in seinen Möglichkeiten, aber war schon gut ausgereift, auch wenn es nicht allzu viel zu entdecken gab. Na ja, war halt ein reines Actiongame, ohne viel "BlaBla". ^^

Ganz nebenbei: Wenn Du diese Seite hier noch nicht kennen solltest, würde ich mich da mal umschauen:

• Hatte mal überlegt, ne Videoreihe zu Magicami zu machen, weil ich gehört habe, dass es ne krasse story haben soll. Bin aber bisher nie dazu gekommen. Ist gameplay-technisch wohl ne art Turn based JRPG. Ist zwar kein gimmick, aber vielleicht trotzdem interessant.

Abgesehen von visual novels sind extrem viele Hentai games leider auch immer mit Gacha verbunden. Vor allem so browser games.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!