Zeit für Retro und Klassiker! (täglich)

  • Hallo zusammen!


    Ich konnte mich nun endlich dazu durchringen einen jahrelangen Traum von mir endlich umzusetzen: Der eigene Let's Play Kanal!


    Seit 2011 schaue ich anderen Let's Playern gerne dabei zu, wie sie meine Lieblingsspiele spielen und nun dachte ich mir, warum nicht auch *endlich* mal damit starten :D


    Falls ihr Retro oder absolute Klassiker mögt, freue ich mich sehr, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut:


    https://www.youtube.com/channel/UCrMkYgRNMVVFghWNeo6Hyiw


    Ich habe mir vorgenommen immer 2 Let's Plays aktiv hochzuladen (täglich neue Folgen), angefangen mit Kingdom Hearts und Starcraft 2.


    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und auf alles, was jetzt noch kommt.


    Apropos...


    Diese Spiele hier habe ich unter anderem als nächstes geplant:


    - Pokémon,

    - Minecraft

    - Digimon World

    - Stardew Valley

    - Cry Of Fear (natürlich mit Facecam :D)

    - Rayman

    - Until Dawn

    - Risen

    - Final Fantasy

    - Dragon Ball Z

    - und viele viele mehr!


    Ich wünsche ganz viel Spaß beim Zuschauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!