Hello, Ich bin neu hier und Stelle mich mal vor :)

• Grüße!

Ich bin Laura bin 21 jJhre alt und komme aus Deutschland hehe !

Ich hab vor ein Monat mit YouTube angefangen, da ich eine Liebe zur Unterhaltung von Menschen und Let´s Plays gefunden hab!

Ich mache Gameplays Von Multiplayer- Horror. Dabei versuche ich jede Woche ein Video hochzuladen ( Ich weiß noch nicht ob es zu wenig Videos sind :p (in der Woche) )

Feedback ist gerne Willkommen ^^. Ich freue mich auf dem Austausch mit euch!

Ganz liebe Grüße :)

Laura

• Hi Laura,

dir erst einmal viel Erfolg und vor allem Spaß hier.

Da du ja direkt nach Feedback gefragt hast, hab mal kurz in 1-2 deiner Videos reingezappt:

Dein Mirko ist leider wirklich nicht gut. Das wäre das Erste wo du dich mal mit befassen solltest ob da mit dem derzeitigen noch was an den Einstellungen geht oder wenigstens mittelfristig ein besseres her sollte :-)

Ach € noch: Irgendwas scheint auch mit deiner Auflösung noch nicht zu stimmen. Das sieht teilweise recht matschig aus und bei deinem OW Video gibts auch seltsame schwarze Ränder die da wohl eher nicht sein sollten.

Ansonsten ist Horror eh nicht so meins, ergo kann ich inhaltlich nicht so arg viel zu sagen.

• Heey A.F.K DaN,

dankeschön für dein Feedback :)!

Ja, ich hab nicht das beste Mikrofon, ich muss mir noch ein besseres kaufen xD.

Ich hab leider keine Ahnung wo das Problem an der Auflösung liegt :/ . Momentan bin ich selber noch am ausprobieren, wie es am besten läuft!

Danke, aber vielmals für das Feedback! :)

• Ja, ich nehme mit OBS auf und habe schon paar Guides gesehen, wenn ich es aber mache wie die es zeigen laggt mein ganzes Game. Entweder schafft das mein Pc net :/ oder ich hab es tatsächlich nicht 100pro verstanden.

• Hey Laura habe dich schon bei mir in den Kommentaren gesehen. Und habe mir auch paar deiner Videos angeschaut.

die Kritik mit dem Mikro würde ich mir aufjedenfall annehmen. Vl hier und da mal auf die Auflösung achten.

Ansonsten finde ich dass du gute Arbeit hier auf Youtube leistest obwohl du wie gesagt erst ein Monat dabei bist.

behalt den spaß in den Augen und bleib dran :)

viel spaß hier im Forum

• Heey SpieleGeschmack,

ich fange an zu sparen für ein besseres Mikrofon, und probiere noch in der Auflösung rum!

Danke für dein Feedback! Das freut mich sehr :)

Mach ich alle male, du aber auch!

Dankeschön, dir auch :)

• Herzlich Willkommen hier! :)

Bin mal gespannt, ob du uns erhalten bleibst. :P
    Leider verschwinden viele Let's Player immer recht schnell wieder, weil der gewünschte Erfolg nicht so schnell kommt, wie manche es gerne hätten.

Das mit dem Equipment wird schon noch, alles braucht erst ein wenig Zeit. Learning by doing und so. :)

• Hallo ^^!

Dankeschön :)

Ich werde natürlich erhalten bleiben!

Ja, das hab ich leider auch schon gesehen! Ich finde des immer so schade, weil die meisten wirklich gut sind und später auch was erreicht hätten!

Natürlich! Ich stress mich da nicht, und sehe schon paar Änderungen an mir. Die ich sehr positiv finde. ^^

• Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe mal bei dir vorbei geschaut und mein Feedback auf Youtube hinterlassen.

Ich drücke dir ganz Fest die Daumen und wünsche dir das aller beste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!