... wird einfach nicht frei geschaltet. Warum nicht?
In der Zwischenzeit hat es wenigstens einen anderen gegeben, dessen Thread freigeschaltet wurde.
Die Ausrede, dass nicht immer jemand da ist und Zeit hat, zieht also schon mal nicht.
Warum? ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... wird einfach nicht frei geschaltet. Warum nicht?
In der Zwischenzeit hat es wenigstens einen anderen gegeben, dessen Thread freigeschaltet wurde.
Die Ausrede, dass nicht immer jemand da ist und Zeit hat, zieht also schon mal nicht.
Warum? ...
Guten Tag.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, und bitten noch um etwas Geduld. Wir arbeiten an der Lösung.
Gruß.
Wenn du neu bist, dann werden soweit ich weiß deine ersten Beiträge alle Manuell freigeschaltet.
Die, die schon länger hier sind und posten, da wird das automatisch freigeschaltet, also die "Ausrede" zieht sehr wohl.
Hallo!
Entschuldige bitte die Verzögerung. Tatsächlich werden die allermeisten Beiträge sofort automatisch freigegeben. Sofern eine manuelle Prüfung notwendig ist, kann es daher zu einer Verzögerung kommen. Aber keine Sorge - je mehr Beiträge von dir erfolgreich veröffentlicht wurden, desto seltener kommt das vor.
Ich habe deinen Beitrag nun aktiviert und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum!
Guten Tag.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, und bitten noch um etwas Geduld. Wir arbeiten an der Lösung.
Gruß.
O.k.? Was gibt es denn für Probleme, wenn man fragen darf?
Hallo!
Entschuldige bitte die Verzögerung. Tatsächlich werden die allermeisten Beiträge sofort automatisch freigegeben. Sofern eine manuelle Prüfung notwendig ist, kann es daher zu einer Verzögerung kommen. Aber keine Sorge - je mehr Beiträge von dir erfolgreich veröffentlicht wurden, desto seltener kommt das vor.
Ich habe deinen Beitrag nun aktiviert und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum!
Okay, Danke für die Info
Hallo!
Entschuldige bitte die Verzögerung. Tatsächlich werden die allermeisten Beiträge sofort automatisch freigegeben. Sofern eine manuelle Prüfung notwendig ist, kann es daher zu einer Verzögerung kommen.
Hätte da wieder ein dezentes Problem mit einem neuen Projekt-Thread (Tiny Toon Adventures: Buster's Hidden Treasure), was nicht freigeschaltet wird.
Ich glaube, zu wissen, dass man nur in bestimmten zeitlichen Abständen neue Videos im Thread veröffentlichen darf, da ich aber jetzt schon so langsam den dritten Part davon gerne in diesem Thread einfügen wollen würde, wird es etwas "eng".
Oder soll ich einfach munter weiter die fertigen Parts einfügen, während ich auf die Freischaltung warte?
Hätte da wieder ein dezentes Problem mit einem neuen Projekt-Thread (Tiny Toon Adventures: Buster's Hidden Treasure), was nicht freigeschaltet wird.
Ich glaube, zu wissen, dass man nur in bestimmten zeitlichen Abständen neue Videos im Thread veröffentlichen darf, da ich aber jetzt schon so langsam den dritten Part davon gerne in diesem Thread einfügen wollen würde, wird es etwas "eng".
Oder soll ich einfach munter weiter die fertigen Parts einfügen, während ich auf die Freischaltung warte?
Hallo! Bei dem Thread lag es tatsächlich an den Bildern, dadurch ist es wieder in einer Art "Prüf-Warteschlange" gelandet. Wenn etwas noch nicht veröffentlicht wurde, kannst du aber gerne auch schon neue Parts hinzufügen, das schaue ich mir später dann insgesamt an.
Hallo! Bei dem Thread lag es tatsächlich an den Bildern, dadurch ist es wieder in einer Art "Prüf-Warteschlange" gelandet. Wenn etwas noch nicht veröffentlicht wurde, kannst du aber gerne auch schon neue Parts hinzufügen, das schaue ich mir später dann insgesamt an.
Alles klar Das mit den Bildern finde ich allerdings schon "doof", irgendwie, dass die Threads nur deshalb so lange in der Warteschlange hängen.
Hat das einen bestimmten Grund? Wurde in der Vergangenheit zu viel verbotenes Zeug in Bildform gepostet?
Ohne eine stichprobenhafte Überprüfung würde man leider wesentlich häufiger unangemessene Inhalte im Forum finden. Seit der Einführung der "Warteschlange" konnte dies auf ein Minimum reduziert werden. Ich wäre froh, wenn es eine andere Lösung gäbe, doch leider muss ich sehr regelmäßig Inhalte löschen - in den meisten Fällen kann dies glücklicherweise noch vor der Veröffentlichung erfolgen. Leider muss ich auch betonen, dass es durch den mittlerweile verbreiteten Einsatz von KI noch ein bisschen schlimmer geworden ist.
Oh, okay, das klingt mies.
Wobei Youtube doch schon längst reagiert hat und man (eigentlich) dazu angehalten wird, das Video mittels "Ja/Nein"-Auswahl zu kennzeichnen. ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!