... wird einfach nicht frei geschaltet. Warum nicht?
In der Zwischenzeit hat es wenigstens einen anderen gegeben, dessen Thread freigeschaltet wurde.
Die Ausrede, dass nicht immer jemand da ist und Zeit hat, zieht also schon mal nicht.
Warum? ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... wird einfach nicht frei geschaltet. Warum nicht?
In der Zwischenzeit hat es wenigstens einen anderen gegeben, dessen Thread freigeschaltet wurde.
Die Ausrede, dass nicht immer jemand da ist und Zeit hat, zieht also schon mal nicht.
Warum? ...
Guten Tag.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, und bitten noch um etwas Geduld. Wir arbeiten an der Lösung.
Gruß.
Wenn du neu bist, dann werden soweit ich weiß deine ersten Beiträge alle Manuell freigeschaltet.
Die, die schon länger hier sind und posten, da wird das automatisch freigeschaltet, also die "Ausrede" zieht sehr wohl.
Hallo!
Entschuldige bitte die Verzögerung. Tatsächlich werden die allermeisten Beiträge sofort automatisch freigegeben. Sofern eine manuelle Prüfung notwendig ist, kann es daher zu einer Verzögerung kommen. Aber keine Sorge - je mehr Beiträge von dir erfolgreich veröffentlicht wurden, desto seltener kommt das vor.
Ich habe deinen Beitrag nun aktiviert und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum!
Guten Tag.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, und bitten noch um etwas Geduld. Wir arbeiten an der Lösung.
Gruß.
O.k.? Was gibt es denn für Probleme, wenn man fragen darf?
Hallo!
Entschuldige bitte die Verzögerung. Tatsächlich werden die allermeisten Beiträge sofort automatisch freigegeben. Sofern eine manuelle Prüfung notwendig ist, kann es daher zu einer Verzögerung kommen. Aber keine Sorge - je mehr Beiträge von dir erfolgreich veröffentlicht wurden, desto seltener kommt das vor.
Ich habe deinen Beitrag nun aktiviert und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum!
Okay, Danke für die Info
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!