Hey liebe Leute!
Ich bin Grunttanamo / Tanamo und ich bin Let's Player und Streamer.
YouTube mache ich seit 2012, wobei ich relativ lange inaktiv gewesen bin bzw ich habe vieles ausprobiert auf verschiedensten Kanälen.
Unter anderem Let's Plays, FanDubs, AMV's und GMV's. Mittlerweile mache ich aber wieder Let's Plays und beschränke mich eher darauf.
Das Klassische Let's Playen macht mir einfach am meisten Spaß, auch wenn ich das hin und wieder auch gerne LIVE auf Twitch mache.
Ansonsten was kann ich noch über mich erzählen?
Ich bin derzeit 27 Jahre alt, komme aus Bayern und mein erstes Spiel war Pokémon Blau!
Ich hatte also eine sehr tolle Gaming Kindheit! x)
Ich zocke auf jeder Konsole und ich bin kein Freund von "ConsoleWars".
Wer ein Problem mit Xbox, PlayStation, Nintendo oder dem PC hat, kann gerne einen großen Bogen um mich machen.
Ich bin meistens sehr lieb, kann aber auch deutlich anders. Haha.
Meine größte Schwäche: Ich schreibe manchmal so, als würde man denken das ich ziemlich pissig/sauer/angefressen bin. Warum das so ist weiß nicht nicht, ich verstehe auch nicht, wie man das anhand eines Textes erkennen kann, bin wohl zu doof dafür.
Darum - wenn ihr mal denkt das ich sauer/genervt/aggressiv rüberkomme, dann ist das zu 99% nicht der Fall! Ich bin nur zu doof für die richtigen Formulierungen!
In meinen Let's Plays rede ich ohne große Unterbrechungen, jedoch in der Regel Themen bezogen auf das jeweilige Spiel.
So ziemlich alle meine Freunde meinen ich habe eine recht angenehme Stimme, ob das stimmt.. weiß ich nicht.
Ich mag meine Stimme nicht, haha - aber das geht ja den meisten ähnlich.
Ach! Ich bin IMMER auf der Suche nach Let's Play Together Kollegen, die Zielstrebig, aktiv und verantwortungsvoll sind. Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann hau mich gerne mal an!
Am liebsten so im PC Bereich, da ich hier eine sehr beachtliche Spielesammlung habe. x)
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen tollen Morgen/Mittag/Abend! ♥