Moin liebe Let's Play-Familie,
mit der Erfindung eines Namens, dem Basteln von Banner und Logo und dem Hochladen meines allerersten Let's Play-Videos, bin ich seit dem 5. Januar 2023 offiziell M3bris., der stolze Youtuber.
Na ja, ob das allein wirklich schon reicht? Keine Ahnung.
Jedenfalls habe ich aber bisher so viel Spaß daran, dass ich beinahe täglich mindestens ein neues Videos veröffentliche. Auch an der Erstellung der ersten "Shorts" habe ich mich versucht. Und tatsächlich gab es dafür die allerersten gutgelaunten Däumchen. Okay, ein paar übellaunige, miesepetrige, fiese und Stinkefinger-gleiche Muffel-Däumchen waren auch dabei. Bäh - weg mit euch! Aber man kann es eben nicht immer allen recht machen. Trotzdem hoffe ich - heimlich und mit verträumten Blick in den funkelnden Sternenhimmel - dass die zärtliche Zahl an Abonnenten im Laufe der Zeit noch ein wenig wachsen wird. Aber selbst wenn nicht, werde ich für jeden einzelnen Interessierten versuchen, noch ein wenig kreativer, humorvoller und unterhaltender zu werden.
Derzeit liegt mein Fokus auf einem Let's Play zu Days Gone. Das Spiel finde ich dafür ideal. Tolle Story, ein spaßiges Gameplay und immer wieder witzige Momente.
Egal was noch so kommen wird, freue ich mich jedenfalls, dass ich dieses Forum gefunden habe. Denn tatsächlich habe ich mich schon länger hier herumgetrieben, eure Beiträge gelesen, eure Kanäle besucht, verschiedene Videos angeschaut und mich so inspirieren lassen. Dafür eine Danke an die Forenbetreiber und alle aktiven Lets-Play-Verrückten!
Ich hoffe wir lesen, hören und sehen voneinander!
Bis dahin Auf Wiedersehen, Ciao und Adios
M3bris