Mount and Blade 2 Bannerlord Tipps und Tricks Deutsch | Vom Lumpenpack zum Herrscher
Beginn eines ausführlichen und langen Guides rund um Mount & Blade 2: Bannerlord.
Gerne eure Fragen, Schwierigkeiten oder eigene Erkenntnisse die anderen weiterhelfen könnten hier hineinschreiben.
Werde eure Fragen sowie Texte entsprechend dann in Videos aufgreifen und bei Schwierigkeiten helfen.
Mir ist aufgefallen, dass es häufig veraltete Guides oder Tipps zu Mount and Blade gibt und zum Release man mit den vielen neuen Patches nicht immer gewappnet da steht.
Auch sind viele Guides eher auf Englisch als auf Deutsch. Ich möchte abhilfe schaffen und ein rundes Mount and Blade Bannerlord erlebnis ermöglichen.
Sehr gerne auch Eure Lieblings Mods hier reinstellen und vorstellen, ich teste diese Ebenso und mache daraus Videos für andere Interessierte.
Make Mount and Blade 2 Bannerlord Great Again!
Einleitung
Guter Einstieg und schnell an Ansehen sowie Gold gewinnen, Clan vergrößern, Macht und Ruhm erweitern durch effektive Tipps und dabei spielend leicht die Hauptquest absolvieren können.
Klingt einfach? Ist es auch, ich zeige euch in meiner umfangreichen Tipp und Guide Videoreihe zu Mount and Blade 2 Bannerlord relevante Tipps und Tricks und bringe euch schnell vom einfachen Bauern und Lumpenpack zum Herrscher mit eigenen Burgen und Städten.
Mount and Blade 2 Bannerlord ist ein Strategie-/Action-RPG. Riesiges mittelalterliches Sandbox-Spiel mit Charaktererstellung, Diplomatie, Handwerk, Handel und Eroberungen.
Stellt Armeen auf, befehligt sie mithilfe eines komplexen und doch intuitiven fähigkeitsbasierten Kampfsystems und kämpft mit ihnen in gewaltigen Echtzeitschlachten.
Make Mount and Blade 2 Bannerlord Great Again!
Start Guide - Vom Lumpenpack zum Herrscher
Link
Mount and Blade 2 Bannerlord Guides Deutsch | YouTube Playlist