Spiel: Soulstice
Gestartet am: 22.09.2022
Genre: Action (Hack 'n' Slay
Entwickler: Reply Game Studios
Publisher: Modus Games
Besonderheit/en: Gespielt mit nur einer Hand, Eye Tracker und Accessibility Features.
Willkommen zu einem neuen gnadenlosen Metzel-Gameplay! Wir spielen gemeinsam "Soulstice" von Entwickler "Reply Game Studios" und "Modus Games." Soulstice ist ein klassisches Charakter-Action-Game ähnlich wie DmC oder die alten God-of-War-Teile. Zudem legt Soulstice viel Wert auf die Story, wobei die Action natürlich nicht zu kurz kommt. Obwohl das Spiel von einem kleinen Studio entwickelt wurde, wird man feststellen wie wertig und cool dieser Titel trotzdem aussieht.
Noch ein kleiner Hinweis: Soulstice bietet in den Optionen diverse Accessibility-Features an, welche ermöglichen das auch Menschen mit Handicap damit Spaß haben können. Da ich eben solch ein Handicap habe, werde ich diese Optionen nutzen. Beim Zusehen werdet ihr davon aber so gut wie nichts merken.
Nun geht's aber los mit fulminanter Schwert-Action!
Anmerkung zum besseren Verständnis:
Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Im Fokus stehen aber natürlich die coolen Games.👍
Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenfor…wei-finger-reichen.17957/