Feedback zu meinem Kanal

  • Hey Freunde ich hätte eine bitte an euch nehmt euch etwas Zeit und schaut euch mal meinen Kanal an ein paar Videos könnt ihr euch natürlich auch anschauen, ich würde mich um ehrlich Konstruktive Kritik sehr freuen könnt auch brutal sein (natürlich nur wenn es nötig ist8o).


    und meinen Kanal damit meine ich das Komplette Paket von Banner bis Playlists und die wichtige Kanalinfo.

    ich bedanke mich schon mal im voraus


    Euer Elicas

    schickt Liebe in die Welt:*


    Link zu meinem Kanal:


    Elicas Gaming - YouTube

  • Tja, wem man solange auf Feedback wartet, ist das leider auch ein Feedback.


    Also ich persönlich mag deinen Kanal nicht. Aber das ist nicht schlimm, es gibt auch sehr viele Menschen die meinen Kanal nicht mögen.


    Viel wichtiger ist magst dudeinen Kanal? Schaust du gerne deine Videos? Hast du Spaß am aufnehmen und bearbeiten?


    Was andere denken ist total egal!

  • Und warum magst du den Kanal nicht? Mit so einen Beitrag wirst du den Fragenden kaum weiterhelfen können...


    Mir ist beim schauen folgendes aufgefallen, mit Bezug auf dein letztes Pokemon Blau Video:

    1) Die Hintergrundmusik ist ein ticken zu laut, evtl. kann man die noch ein bisschen runterdrehen, damit man dich besser versteht.

    2) Ich empfinde den Rahmen als sehr störend und fände es angenehmer wenn das Gameplay zentriert und mit schwarzen Balken gefüllt wäre. So lenkt es leider zu viel vom eigentlichen geschehen ab, vor allem da das Spiel ja auch nur in Schwarz / Weiß ist und der Rest in knallblau.

    3) Das Video ist gestreckt, vor allem bei Retro-Spielen würde ich darauf achten das korrekte Seitenverhältnis beizubehalten, wenn möglich.


    Ansonsten viel Erfolg dir bei deinem Let's Play Kanal!

  • also ich denke über jede Kritik bzw Anmerkung nach, wobei ich persönlich bei manchen Spielen vor allem bei Pokémon mir schon einen Rahmen wünschen würde, mir persönlich gefällt er (hat mich auch fast 2 Wochen Arbeit gekostet ihn zu machen) das war ja auch nur als Test ob das Projekt ankommt, aber das mit der Lautstärke ich hab die InGame Musik schon runtergedreht wie es aussieht nicht tiefer genug, trotzdem danke ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!