Spiel: F1 22
Gestartet am: 10.07.2022
Genre: Rennspiel
Entwickler: Codemasters
Publisher: Electronic Arts
Besonderheit/en: Gespielt mit nur einer Hand, Eye Tracker und Accessibility Features.
Hallo und herzlich Willkommen zu meiner ersten F1 Karriere auf dem GamersHeavenTV-Kanal. Gemeinsam mit euch werde ich in F1 22 von einem schwachen Mittelfeld-Team aufsteigen zum Weltmeister, ist ja klar.😁 Diesbezüglich aber gleich ein Desclaimer vorweg: Ich habe eine körperliche Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Somit spiele ich auch F1 22 mit diesem Handicap. Ich werde deshalb keine Hemmungen haben Rewinds zu benutzen falls zwischendurch Fehler passieren. Mir ist es wichtiger ich liefere euch spannende Rennen ab als das ich letztlich ausfalle, wollen wir denke ich alle nicht sehen.
Die Rennen selbst werden bei 50% Länge gefahren und auch die schnellste Qualifying-Runde sowie Sprint-Rennen werden vollständig gezeigt. Um die Videos aber etwas knackiger zu halten, werden ein paar unwichtige oder langweilige Passagen aus den Hauptrennen spannender zusammen geschnitten. Rein aus Entertainment-Sicht ist das besser für uns alle denke ich.
Ich hoffe euch wird die Karriere gefallen, auch wenn ich kein Profi-Sim-Racer bin. Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß und drückt mir die Daumen. Ah! Und bevor ich es vergesse, konstruktive Fragen, Feedback und Anegungen sind in den Kommentaren wie immer gerne gesehen.👍
Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenfor…wei-finger-reichen.17957/