Spiel: Mafia Definitive Edition
Gestartet am: 18.06.2022
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Hangar 13
Publisher: 2K Games
Besonderheit/en: Playthrough mit Mod | Gespielt mit nur einer Hand, Eye Tracker und Accessibility Features.
Schon lange vorgehabt doch nie wirklich Zeit gefunden - Ich spiele mit euch endlich gemeinsam eine meiner liebsten Spielereihen durch, nämlich #Mafia. Natürlich beginnend mit #MafiaDefinitiveEdition von 2020 und in weiterer Folge dann auch Mafia 2 und Mafia 3.
Die Besonderheit meines Playthrough von "Mafia: Definitive Edition" ist außerdem, das ich eine Mod verwende sowie NVIDIA Freestyle Filter. So ermöglicht die Mod ein besseres Lichtverhältnis und die Filter ermöglichen ein etwas besseres Gesamtbild und Farben. Ebenso werden die Texturen etwas schärfer dargestellt. Die Änderungen sind bewusst dezent gehalten, weshalb hier auch kein Reshade zum Einsatz kommt. Wichtig war lediglich ein stimmiges Bild zu erreichen und dabei möglichst den Grafikstil beizubehalten.
Nun aber viel Spaß mit Tommy Angelo.
------------------------------------------------------------------
Anmerkung zum besseren Verständnis: Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Im Fokus stehen aber natürlich die Spiele. Ich werde demnächst ein Video darüber machen wie ich das bewerkstellige.
Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenfor…wei-finger-reichen.17957/