Spiel: Dying Light 2
Gestartet am: 07.02.2022
Genre: Survival-Action
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Besonderheit/en: Gespielt mit nur einer Hand, Eye Tracker und Accessibility Features.
Willkommen zu einem neuen infizierten Playthrough von mir. Wir spielen gemeinsam endlich Dying Light 2 in der PC-Version auf maximalen Settings. Wie immer von mir gewohnt spiele ich das komplette Game mit sogenannten Accessibility-Features (Tools die mein körperliches Handicap ausgleichen. Diesbezüglich mehr in der Videobeschreibung). Während des Gameplays können manchmal kaum auffallende Cuts vorhanden sein, aber auch nur dann wenn ich zu oft faile oder irgendwie nicht weiterkommen sollte. Ihr seht natürlich das vollständige Spiel mit allen drum und dran.
Nun aber rein in das Zombie-Gemetzel und viel Spaß!
-------------------------------------------------------------------
Anmerkung zum besseren Verständnis:
Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Im Fokus stehen aber natürlich die Spiele. Ich werde demnächst ein Video darüber machen wie ich das bewerkstellige.
Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenfor…wei-finger-reichen.17957/