ich bin angefressen gegenüber des Foren-Admins

  • Denn man sieht es hier: Es ist Obst im Forum!


    Mir wurde gerade geschrieben, jemand habe das Gefühl ich sei angefressen gegenüber k4Zz


    Wüsste nicht warum ich das sein sollte, das Forum läuft, es gibt keine Werbung und ich bezahle absolut nix an Geld um an dem Forum teilzunehmen. Kein Schnicksnack und hier funktioniert soweit alles, mit Trollen und Leuten die alles hinterhergetragen bekommen wollen habe ich meinen "frieden" gemacht und gehe mit diesen auf meine Art um. :thumbup: Warum soll ich mich über Leute Ärgern, wenn ich durch diese auch einfach eine Menge spaß haben kann.


    K4Zz ist ein netter Mensch was das Forum betrifft, Privat kenne ich dich ja nicht, aber wenn Corona vorbei ist können wir uns ja mal treffen, richtig einen Johnny durchziehen und eine Alte wegballern. Oder wir trinken einfach nur nen Glas Leitungswasser zusammen.


    Ansonsten ist jeder eingeladen im Zweifel einfach nachzufragen, ist auch ein heftiger Lifehack im Life und kann so manche angespannte Situation entschärfen, bzw bereinigen bevor sie droht Scharf zu werden. Jetzt habe ich mal etwas Pädagogisch wertvolles gesagt, vielleicht habe ich ja doch irgendwann die Chance zum Moderator aufzusteigen. :saint:


    Wenn es die möglichkeit der Spende noch gäbe würde ich auch wieder etwas abdrücken. Können das auch über Paypal oder von mir aus auch per Post machen, dann werde ich den Papierkram eh los.


    Ansonsten kann ich bezüglich deines Gefühles nur das hier sagen:


    Spaß ne, derjenige der gemeint ist, weiß wie ich das meine. Wenn mich Leute fragen die mich nicht tiefergreifend kennen werde ich schon Sachlich antworten, insofern die Tonlage denn stimmt. ;)

  • Danke für das Lob (?), denke ich. :/


    Ich hoffe dein Beitrag hat seinen Adressaten erreicht. Allerdings werde ich damit das Thema auch wieder schließen.


    Viel Spaß weiterhin im Forum!

  • k4Zz

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!