Gothic 1 - Urlaubsgrüße aus dem Minental

• Hey ihr Lieben!

anlässlich zum Geburtstag von Gothic 1 (20 Jahre) habe ich jetzt auch ein Lets Play gestartet. Ich spiele mit diversen Grafik-Mods, um den Klassiker etwas aufzuhübschen. Kaum in der Kolonie angekommen, gibts direkt eine aufs Maul. Man kennt es ja nicht anders.

Spielname: Gothic I

Angefangen am: 15.04.2021

Fertiggestellt am: offen

Genre: Rollenspiel

Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Als Gefangener werden wir von den Lakaien des Königs in die Barriere der Minenkolonie geworfen. In der Barriere selbst haben sich die Gefangenen selbstständig gemacht und eigene Städte und Fraktionen gebildet. In diesem ganzen Chaos müssen wir uns jetzt entscheiden, wem wir helfen wollen und wer fortan unser Feind sein wird.

Zusätzliche Informationen: Texturpakete und Shader damit das Spiel zeitgemäßer aussieht

Audio-Kommentar: Von mir allein

Video:

• Kaum die erste Leiche beseitigt, werden wir wieder in verstrickte Quests verwickelt. Ich muss sagen, dass es echt geil ist, wie sich kleine Entscheidungen schon auf den Spielverlauf auswirken. Auch wie jeder auf Gedeih und Verderb mit einem reden will! Im übrigen wäre ein Schwert mit Ornamenten schön! Besonders wenn wir später Bloodwyn aufs Maul hauen wollen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!