Spielname: Pokémon Schwert - Insel der Rüsung DLC
Angefangen am: 11.03.2021
Fertiggestellt am: 25.05.2021
Genre: RPG
Plattform/System: Switch
Story/Aufgabe im Spiel: Wir finden uns wieder in der Welt von Pokémon, nachdem wir die Top Vier besiegt und die legendären Pokémon im Schlummerwald gefangen haben. Nun eröffnet sich ein neues Gebiet, das wir erkunden können, um neue Pokémon zu fangen und zu trainieren und neuen Charakteren zu begegnen.
Zusätzliche Informationen: Tja, ein DLC zu Pokémon - wer hätte das gedacht? Als Ausgleich zu der sonst dritten Edition pro Generation gab es ab der fünften Generation die gleichen Spiele einfach noch mal. Von dieser Taktik wurde jetzt zum Glück abgesehen und die Hauptspiele stattdessen mit DLCs erweitert. Auf diese Weise kann man wunderbar dort weitermachen, wo man aufgehört hat, erlebt neue Abenteuer und kommt auch finanziell besser weg.
Was mich auf der Rüstunginsel erwartet, weiß ich nicht. Ich springe blind in ein neues Abenteuer und das ist mal eine gelungene Abwechslung für meine Pokémon-Videos. Dann kann ich noch mehr Zeit damit verschwenden, unbeholfen durch die Gegend zu stolpern.
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 1 - Probleme am Bahnhof
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 2 - Riesiges Monster
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 3 - Den Meister meistern
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 4 - Fantastisch Flinke Flegmon
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 5 - Bisaknosp-Anatomie
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 6 - Falsche Höhle
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 7 - Alle geil außer du!
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 8 - Den Boden wischen
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 9 - Schöner Ausblick
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 10 - Viel zu schwach
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 11 - Bonbon-Berechnung
Pokémon Schwert Rüstungsinsel - Episode 12 - Power-Dakuma [FINALE]