Spielname: The Legend of Zelda, Oracle Of Ages
Angefangen am: 23.02.2021
Fertiggestellt am: folgt
Genre: Action-Adventure
Plattform/System: GameBoy Color
Story/Aufgabe im Spiel:Eines Tages erwachte Link und fand sich selbst in einem seltsamen Wald wieder. Als er durch die Tiefen dieses Waldes wanderte, vernahm er plötzlich einen Hilfeschrei. Link rannte in die Richtung, aus der die Stimme zu ihm drang, und traf auf eine Horde von Ungeheuern, die eine Frau bedrängten. Als die Monster Link gewahr wurden, ergriffen sie sofort die Flucht. Die Frau, die von ihnen angegriffen worden ist, war keine andere als Impa, die Ziehmutter von Zelda, Prinzessin von Hyrule. Impa erklärte, dass sie in diesen Wald gekommen sei, um nach einer Sängerin namens Nayru zu suchen. „Kannst du mir bei meiner Suche helfen?“ bat Impa. Trotz des eigenartigen Glitzerns in ihren Augen konnte Link diese Bitte nicht ablehnen. Schon bald stießen sie auf einen großen Stein, in den eine Rune eingraviert war. Link bemühte sich, den Stein aus dem Weg zu schieben, doch Impa vermied es, ihm auch nur nahe zu kommen. Als sie noch tiefer in den Wald vordrangen, trafen sie auf eine junge Frau, die ein wunderschönes Lied sang. Sie lud Link dazu ein, sich zu den Tieren des Waldes zu setzen, die ihrem Gesang lauschten. Link gesellte sich zu ihnen und ließ den Gesang der Frau in seine Ohren fließen und sein Herzen erheitern. Dies musste Nayru sein, die Sängerin, nach der Impa gesucht hatte. Plötzlich brach Impa in meckerndes Gelächter aus. Aber warum? Das siehst du dir am besten in meinen Videos an
Quelle
Audio-Kommentar: Ja
Facecam: Ja
Playlist: KLICK HIER