Tipps & Tricks Reihe - RPGS (Anfänger Guides)

• Spielname: Gothic 2, Morrowind

Angefangen am: 17.01.21

Fertiggestellt am:

Genre: Rollenspiel

Plattform/System: PC

Aufgabe des Videos: Unerfahrene Spieler ein wenig an die Hand nehmen und neue Möglichkeiten und Tipps zeigen.

Audio-Kommentar: Ja

Es ist eine Sammlung an Tipps&Tricks, die ich durch mehrere Durchläufe in meiner Kindheit und auch jetzt noch in Erinnerung habe. Zudem kommen weitere Teile, für einzelne Kapitel, die Fraktionen etc. raus, weshalb es für echte Gothic-Fans, aber auch Neueinsteiger einen Blick wert sein dürfte. Zudem gibt es mittlerweile auch einen Morrowind Guide!

Viel Spaß mit dem Video :)

Video:

• dannykickem

Hat den Titel des Themas von „Tipps & Tricks Reihe - Gothic 2: Die Nacht des Raben“ zu „Tipps & Tricks Reihe - RPGS (Anfänger Guides)“ geändert.
  • Dieses Video ist eine Fortsetzung des Anfänger Tipps & Tricks Videos und ist für Gothic 2: Die Nacht des Raben ausgelegt. Falls ihr euch fragt, warum ich so eine tolle Auflösung habe: Ich spiele mit dem D3D11 Renderer Clockwork Edition. Ansonsten kommen die scharfen Texturen von "Merlins VDF" Texturenpaket. Zudem ist das Video eher für Anfänger zwischen Kapitel 1 und 2 ausgelegt. Viele Dinge sind "nice-to-know" andere empfinde ich persönlich als essentielles Wissen. Ansonsten ganz viel Spaß mit dem Video! Falls ihr selbst noch eigene Tipps habt, die gerade für den Anfang nützlich sind, dann haut sie in den Kommentarbereich. Dafür wäre ich sehr dankbar!

[Externes Medium: https://youtu.be/_LI9VpaWG_k]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!