[FM21] Football Manager 2021 - Pentagon Challenge

• Spielname: Football Manager 2021

Angefangen am: 03.01.2020

Fertiggestellt am: Läuft

Genre: Sport Simulation

Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Der Gewinn aller kontinentalen Vereinnstitel, angefangen mit der Ozeanischen Champions League bis zur UEFA Champions League

Audio-Kommentar: Ja

Hallo Leute,

ich liebe den Football Manager und ich liebe es Videos zu machen und kreativ zu sein.

Hauptserie meines kleinen Channels ist ein Let's Play einer Pentagon Challenge. Wie ich finde, die größte Herausforderung im Football Manager!

Wir versuchen nämlich alle kontinentalen Titel der Welt zu gewinnen. Man startet arbeits- und mittellos irgendwo in Ozeanien. Danach geht es nach Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika und schließlich Europa. Die Stories, die dabei entstehen, rund um unbekannte Fußballer aus obskuren Ligen, die plötzlich zu Stars unserer Mannschaft avancieren oder Gegner, die uns bittere Niederlagen auf dem Weg zum Ruhm bescheren, sind dabei einzigartig und typisch FM!

Ich versuche die Qualität der Folgen möglichst hoch zu halten. Hoffentlich ist mir das gelungen. Die erste Folge ist sicher etwas holprig, aber da nun schon einige Folgen online sind, kann ich sagen, dass sie immer besser werden.

Außerdem sind noch Team Guides und Tutorial Videos auf meinem Kanal zu finden.

Momentan sind die ersten fünf Folgen der Challenge Online, sowie drei Team Guides.

Neue Folgen der Pentagon Challenge erscheinen jeweils Sonntags, Dienstags und Donnerstags, unregelmäßig dazwischen kommen Guides und Tutorials, (da ich in einem stressigen Beruf arbeite, schaffe ich nicht momentan nicht mehr)

Ich würde mich freuen, wenn ihr reinschaut und an der Reise teilnehmt!

Hier mein Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCzO4R7r0raUehR4FrxQJx2A

Und die komplette Playlist meines Let's Plays:

Und hier die erste Folge! (Klick auf das Bild)

In der ersten Folge stelle ich den Trainer vor (eine Mischung aus Klopp, Guardiola und natürlich Peter Neururer), wir finden eine Mannschaft und schauen, wie diese wohl spielen könnte. Außerdem bereiten wir uns auf die neue Liga irgendwo in Ozeanien vor.

Folge 2:

Folge 3:

Folge 4:

Folge 5:

• k4Zz

Hat das Thema freigeschaltet
  • Heute frisch erschienen

Folge 6 (Klick aufs Bild)

Inhaltsbeschreibung der Folge als Spoiler, weil man Inhalte aus den vorherigen Folgen erfährt.

Grüße,

ChewieFM

• Folge 7: Rache (Klick aufs Bild)

Grüße,

ChewieFM

• Folge 8: Absolute Power (Klick aufs Bild)

Grüße,

ChewieFM

• Folge 9: Finale Dahoam (Klick aufs Bild)

Grüße,

ChewieFM

• Folge 10: Afrika! (Klick aufs Bild)

Grüße,

ChewieFM

• Folge 11: Zollverein Dakar (Klick aufs Bild)

Grüße,

ChewieFM

• Folge 12: Pleite im Senegal? (Klick aufs Bild)

Grüße,

ChwieFM

• Folge 13: Senegals Beste (Klick aufs Bild)

Grüße,

ChewieFM

• Folge 14: Afrika - Start der Gruppenphase (Klick aufs Bild)

Grüße,

ChewieFM

• Folge 15: CAF CL Viertelfinale (Klick aufs Bild)

Grüße,
    ChewieFM

• Folge 16: CAF Champions League Halbfinale (Klick aufs Bild)

Grüße,

ChewieFM

• Folge 18: AS Douanes und die Club-WM (Klick aufs Bild)

Unsere letzten Spiele mit dem AS Douanes. Nach unseren glorreichen Sieg in der CAF Champions League steht direkt im Anschluss noch die Club-WM an und die nehmen wir natürlich noch mit, bevor wir uns einem neuen Verein in Asien widmen werden. Wir sind in einer Gruppe mit dem FC Santos aus Brasilien und Manchester United. Man könnte also sagen, Favoriten sind wir nicht grade...

Grüße,

ChewieFM

• Asien Folge 01: Arabischer Traum (Klick aufs Bild)

Wir haben nach kurzer zeit einen neuen Verein gefunden. Unsere Reise nach Asien beginnt bei AL-NASSR, einem Team aus Riad, Saudi-Arabien. Dort finden wir ein Top-Team und finanziell großartige Bedingungen vor. Al-Nassr ist allerdings etwas in der Krise, doch jetzt sind wir ja da, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen! Dann legen wir mal los, auf der nächsten Station der langen Reise...

Grüße,

ChewieFM

• Asien Folge 04: Arabische Auferstehung (Klick aufs Bild)

Die Probleme scheinen gelöst und die Mannschaft performt plötzlich. Nach einigen Siegen stehen wir in Schlagdistanz zur Champions-League, wer hätte das gedacht? Heute spielen wir das Spitzenspiel gegen Al-Ittihad. Können wir es tatsächlich noch schaffen?

Grüße,

ChewieFM

• Nach kleiner Pause aufgrund von Verpflichtungen und Stress im echten Leben...

Asien Folge 05 - Arabische Meisterschaft? (Klick aufs Bild)

Wir haben einen unfassbaren Endspurt hingelegt und uns für die Asiatische CL qualifiziert. Jetzt ist sogar die Meisterschaft noch in greifbarer Nähe! Dazu müssen wir unser Spiel gewinnen und der Tabellenführer muss beim Vorletzten verlieren... Schaffen wir das Wunder? Nichts desto trotz plagen uns immer noch eigene Wechselgedanken...

Grüße,

ChewieFM

• Asien Folge 06: Welcome to Seoul (klick aufs Bild)

Neuanfang in Asien! Wir haben es getan und das Nest bei Al-Nassr verlassen und uns dem FC SEOUL angeschlossen. Das wird noch einmal eine ganz neue Herausforderung. Wir übernehmen den FC SEOUL in abgeschlagener Position. Die Mannschaft ist am Boden. Können wir dem Team neues Leben einhauchen?

Grüße,
    ChewieFM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!