Hallo von Drachenkraut (:

  • Hi zusammen,


    ich bin seit Ende September als Let's Playerin auf YouTube unterwegs, spiele zurzeit Pokémon Rot und Kristall in der Randomizer Nuzlocke Challenge. Ab Januar plane ich mit ein paar Kollegen einen richtigen Gaming PC zusammenzuschustern, weshalb ich mich bereits auf neuen Content im neuen Jahr freue :saint: Obwohl ich gerne auch den retro Games treu bleiben möchte. Die wird's auf meinem Kanal wohl immer geben.


    Zu meinen Lieblings Games zählen wie erwähnt alte Klassiker like: Pokémon, Super Mario/ Mario Cart, The Legend of Zelda Ocarina of Time aber auch Assassin's Creed Black Flag, Sims 4 und ganz kleine unbekannte Games wie bspw. Pumpkin Jack, das vor kurzem raus kam :)


    Ansonsten sind meine Hobbies Zeichnen (Kakao Karten und so langsam wieder digitale Illustrationen) und meine Kaninchen <3 bei uns im Garten in artgerechter 20qm Freilandhaltung :) Meinen Traumberuf habe ich noch nicht gefunden, bin momentan auch weiterhin auf der Suche. Ich würde so gerne von meiner Kunst und meinem Content leben können, da ich hierfür freiwillig und gerne viele Stunden investiere. Aber da habe ich noch einen immensen Weg vor mir, weshalb ich Feedback extrem zu schätzen weiß. Bin aber auch hier, um zu sehen was ihr als meine Kollegen so treibt ^^


    In diesem Sinne, Grüßle

    Drachenkraut

  • Ja hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf Youtube. Und hab bei uns hier ganz viel Spaß.
    Sehr schöner Kontent von dir gefällt mir gut, Und auch vom Ton her sehr gut abgemischt

    und eine sehr angenehme Stimme ;) weiter so!


    Zu unserer Gebetshalle gehts hier entlang :)

    Wenn du viel und gutes Feedback zu deinem Kanal möchtest.

    Schreib doch in unser großes
    Der große Feedback-Thread

    hinein, dann wirdst du regelrecht auseinander genommen, und analysiert

  • Auch von mir erstmal ein dickes Hallo!

    Ich wünsche dir viel Glück (du wirst es dank dem Youtube-Suchalgorithmus brauchen).

    Freut mich, hier mal einen weiteren Nintendo Let's Player zu finden.

  • Auch ein huhu und willkommen von mir!


    Ich würde so gerne von meiner Kunst und meinem Content leben können, da ich hierfür freiwillig und gerne viele Stunden investiere. Aber da habe ich noch einen immensen Weg vor mir, weshalb ich Feedback extrem zu schätzen weiß. Bin aber auch hier, um zu sehen was ihr als meine Kollegen so treibt ^^

    Das ist glaub ich der Traum von vielen, ich wünsche es Dir, aber such Dir lieber auch erstmal ein etwas risikofreieres Standbein. ;)

  • Hi, danke für den freundlichen Empfang! Den Feedback Thread werde ich mir gleich mal anschauen, klingt interessant :D ^^


    Bezüglich Job: bin ich absolut bei dir (: Ich bin aktiv auf der Suche nach einem Job, den ich einigermaßen gerne machen kann und der noch genug Zeit und Energie übrig lässt, um meinem Hobby effektiv nachzugehen, um es Schritt für Schritt ausbauen zu können. Ich bin mir sicher, dass das schon vor mir ein ganzer Haufen netter und motivierter Menschen versucht hat ^^ aber was wäre das Leben ohne einen Traum, den man verwirklichen möchte :saint:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Die Frauen-Front wird ja langsam immer größer :D


    Ach ja, das gute alte Pokemon. Hab auch immer wieder meine Pokemon Phasen, in denen man mich nicht mehr davon weg kriegt.


    Dann wünsch ich dir viel Spaß im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!