Künftiger Youtuber stellt sich mal kurz vor^^

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo guten abend an alle zusammen :)


    Ich starte bald Youtube karriere und das haupthema ist Lets Plays/Streaming, es werden hauptsächlich spiele für PS4/5, Nintendo Switch, PC und Androids geben. Aber wahrscheinlich eher mehr PC und Switch Spiele mal schauen:/


    Neben lets Plays/Streaming werden auch andere Contents geben wie zum Beispiel Unboxing Videos, Live Reactionen und natürlich vieles mehr, man sollte viele Themen haben und nicht bei einem bleiben, so kann auch alles anspruchvoller und sehr unterhaltsam sein, kann sogar abbonnenten locken je nachdem welches Thema am start ist :)


    Ich habe zwar noch keine Videos, weil ich noch einige sachen erledigen möchte bevor es so richtig losgeht, ich möchte ja immerhin eine gutes start hinlegen :)

    Ich würde mich trotzdem sehr freuen und glücklich schätzen wenn ihr mich vorher abonnieren würdet, wenn ihr im laufende bleiben wollt und ich vielleicht eure Neugier geweckt habe. Natürlich werde ich euch auch abonnieren wenn ihr mich abonniert


    Hier link zur meine Youtube Kanal:

    https://www.youtube.com/channe…E33RXw?view_as=subscriber


    Hier link zur meine Twitch Kanal:



    Mit freundlichen grüßen von KyouSan

  • Hey Kyousan,


    willkommen im Forum. Bei solchen Ansagen, sind die Erwartungen natürlich sehr hoch! Bin gespannt was da kommen wird. Aber warum hast du nach 2 Monaten Vorlaufzeit noch kein Video, wenn ich fragen darf? Die Zeit sollte ja reichen um ein einfaches Lets Play aufzunehmen. Ich denke, richtige Abos (also keine Aboleichen) wirst du erst bekommen, wenn du auch Content zeigst.


    Ansonsten viel Spaß im Forum!

  • Hallo vielen dank:)


    Grund ist warum ich noch nicht angefangen habe ist mir fehlt noch paar wichtige sachen wie mikrofon und eigenes kanal trailer, Capture card habe ich schon bereits. Bevor ich richtig mit lets plays und anderen contens anfange bräuchte ich eine gutes kanal trailer:)

  • Aber um ein Kanal-Trailer zu machen muss es doch schon Inhalt auf dem Kanal geben? Ich mein, man zeigt doch was es auf dem Kanal gibt. Wenn es nichts gibt, kann man es nicht in den Kanal-Trailer packen. ;)

  • Aber um ein Kanal-Trailer zu machen muss es doch schon Inhalt auf dem Kanal geben? Ich mein, man zeigt doch was es auf dem Kanal gibt. Wenn es nichts gibt, kann man es nicht in den Kanal-Trailer packen. ;)

    Wegen kanal trailer habe ich mich lange genug im Internet informiert auch von experten, sie sagten man sollte vorher kanal trailer machen um die Abonnenten zu informieren was für contents auf ihnen erwartet, man sollte eine kanal trailer unterhaltsamer und interessanter gestalten

  • Ja und wenn sie dann mit der Erwartungen auf dem Kanal schauen, sehen sie nichts davon, weil nichts da ist. :) Das sage ich dir als Experte.


    Man schneidet ja aus den Videos die man macht ein Kanal-Trailer zusammen um zu zeigen was es da gibt und nicht geben könnte. Wichtiger ist erstmal ein Mikrofon. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!