Hey ihr Lieben!
Hier geht es um Die Sims 4 - 100 Baby Challenge
Das Projekt habe ich am 20.08.2020 begonnen Wie lange es dauern wird... Keine Ahnung ! :p
Die Sims 4 gibt es für verschiedene Konsolen & Pc. Ich persönlich spiele es ausschließlich auf dem Pc, da ich Konsolen nicht wirklich mag:p
Ihr kennt bestimmt alle "Die Sims" - falls nicht, es ist ein Lebenssimulations-Spiel
In der Challenge geht es darum, mit einer jungen Erwachsenen so viele Babys wie möglich zu bekommen. Dir darf kein Kind vom "Jugendamt" abgeholt werden. Dann ist die Challenge gescheitert.
Wenn ihr es mit euer erstellten Simin nicht schafft, die 100 Baby´s zu gebären, muss die jüngste Tochter das ganze übernehmen.
Ihr dürft die Kinder erst altern lassen, wenn bestimmte Dinge erfüllt sind.
Erfolgreich abgeschlossen ist die Challenge, wenn das 100. Baby zum jungen Erwachsenen gealtert ist.
Das ist die Kurzform.
Was mein Let´s play so besonders macht?!
Ich liebe & lebe für die Sims. Ich durchlebe mit ihnen alle Lebenslangen. Nervenzusammenbrüche, Freude und auch Trauer ... Das Komplettpaket ist also vorprogramiert!
Aber macht euch gern selbst ein Bild davon!
Hier geht´s zur Playlist!
Ich werde neue Videos hier immer posten. Zwischendurch wird es auch CAS - Challenges & Bauchallenges geben ! Es ist also für jeden etwas dabei!
Wenn euch die Videos gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich Unterstützt ! Sei es mit einem Däumchen, einem Kommentar oder ein Abo!
Auch für Tips, Tricks & konstruktive Kritik bin ich immer offen!
Eure Akiisha 💕