Die Sims 4 - 100 Baby-Challenge!

• Hey ihr Lieben!

Hier geht es um Die Sims 4 - 100 Baby Challenge :D

Das Projekt habe ich am 20.08.2020 begonnen :D Wie lange es dauern wird... Keine Ahnung ! :p

Die Sims 4 gibt es für verschiedene Konsolen & Pc. Ich persönlich spiele es ausschließlich auf dem Pc, da ich Konsolen nicht wirklich mag:p

Ihr kennt bestimmt alle "Die Sims" - falls nicht, es ist ein Lebenssimulations-Spiel :D

In der Challenge geht es darum, mit einer jungen Erwachsenen so viele Babys wie möglich zu bekommen. Dir darf kein Kind vom "Jugendamt" abgeholt werden. Dann ist die Challenge gescheitert.

Wenn ihr es mit euer erstellten Simin nicht schafft, die 100 Baby´s zu gebären, muss die jüngste Tochter das ganze übernehmen.

Ihr dürft die Kinder erst altern lassen, wenn bestimmte Dinge erfüllt sind.

Erfolgreich abgeschlossen ist die Challenge, wenn das 100. Baby zum jungen Erwachsenen gealtert ist.

Das ist die Kurzform.

Was mein Let´s play so besonders macht?!

Ich liebe & lebe für die Sims. Ich durchlebe mit ihnen alle Lebenslangen. Nervenzusammenbrüche, Freude und auch Trauer ... Das Komplettpaket ist also vorprogramiert!:whistling:

Aber macht euch gern selbst ein Bild davon! :saint:

Hier geht´s zur Playlist! :whistling:

Ich werde neue Videos hier immer posten. Zwischendurch wird es auch CAS - Challenges & Bauchallenges geben ! Es ist also für jeden etwas dabei! :whistling:

Wenn euch die Videos gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich Unterstützt ! Sei es mit einem Däumchen, einem Kommentar oder ein Abo! <3

Auch für Tips, Tricks & konstruktive Kritik bin ich immer offen!

Eure Akiisha 💕

• Hey ihr lieben Simmer & die, die es vielleicht noch werden wollen ! :whistling:

Soeben ging der 4 Part der 100 Baby Challenge auf meinem Kanal online! :D

Sarah bekommt ihre ersten Baby´s und ist auch schon fleißig dabei, sich Gedanken über den nächsten Papa zu machen ! 🤭

Hier gehts zum Video!

[Externes Medium: https://youtu.be/QpupocTzGsQ]

Akiisha 💕

• Hey ihr Lieben!

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! 🌞

Soeben ging der mittlerweile 5. Part der 100 Baby-Challenge auf meinem Kanal online .

Die arme Sarah scheint schon mit den beiden Zwilligen an ihre Grenzen zu kommen ... 😥

Irgendwie kann sie einem schon leid tun, oder? 🙈

Wie soll es denn erst werden, wenn noch ein paar weitere Kinder im Haushalt sind ?! 😱🙈

Falls ihr Lust habt, euch das Video anzuschauen, hier der Link!:

[Externes Medium: https://youtu.be/r7OtvVK0_H8]

Würde mich freuen, wenn ihr, sofern euch die Videos gefallen, ein Abo dalassen würdet, oder einen Däumchen nach oben 🙈

Natürlich bin ich auch jeder Zeit für konstruktive Kritik, Vorschläge & Tips offen!

Akiisha💕

• Hey ihr Lieben!:3

Sorry, etwas verspätet das Update ! :c

Aber es gibt großartige Neuigkeiten!!!

Auch wenn die Zwillinge Sarah den letzten Nerv rauben ... Erwartet sie nun das nächste Baby!

Wie sie auf ihre 2. Schwangerschaft reagiert, wie sie mit den kleinen Mäusen bis jetzt zu Recht kommt & wer nun wirklich der Vater geworden ist... All das erfahrt ihr im Video!

[Externes Medium: https://youtu.be/HYCxihEEdx0]

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim schauen !<3

Falls ihr meinen Kanal noch nicht abonniert habt, aber euch meine Videos gefallen, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr das kostenlos nachholen würdet ! :whistling:

Akiisha💕

• Hey ihr kleinen Suchtis ! 🥰

Ein neuer Teil der Sims 4 - 100 Baby-Challenge online gegangen! 🙌🥳

Ich muss sagen, ich find der Part ist heute echt gut gelungen, oder was meint ihr ?!

Lasst mir gern Kritik, Tips und/oder Vorschläge da! 🥰

Was in diesem Part passiert?

April & Silas haben Geburtstag, sind nun endlich Kleinkinder und bekommen natürlich auch neue Möbel. Aber das Umstyling darf auch nicht fehlen !

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß beim zuschauen!!

Akiisha💕

• Hey ihr Lieben ! 🥰

Vor ein paar Minuten, ging der neue Part von der 100 Babychallenge online!

[Externes Medium: https://youtu.be/PD-82SNwyNk]

Und ich muss gestehen... Ich finde, was in diesem Part passiert, ist so großartig!!!

Ich bin auf eure Meinung gespannt!

Schaut euch gern das Video an und fiebert mit Sarah und mir mit!

*Spoiler*

Im nächsten Part wird sie auch die Baby´s entbinden!!!

Also immer her mit euren Namensvorschlägen!😊

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Akiisha💕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!