Nach 10 Jahren stell ich mich auch mal vor...

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo liebe LPF Community,


    eigentlich ist es ja schon fast peinlich, sich erst nach 10 Jahren vorzustellen, aber ich möchte dennoch heute die Gelegenheit dazu ergreifen.
    Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich meine es gab eine kleine Vorstellung von unserem damaligen Gemeinschaftskanal FeaturingGames im Jahre 2012.
    Der entsprechende LPF Account existiert aber nicht mehr und damit auch der entsprechende Beitrag.


    Kurze Fakten über mich:

    • Kanal: FeaturingGames
    • Name: Tobi aka tobelrone
    • Alter: Jahrgang 93
    • Auf Youtube seit 2010, seit 2014 mit FeaturingGames solo (mal mehr, mal weniger) aktiv
    • Komme aus BW, ca. 30km von Stuttgart

    Auch wenn das hier eine Vorstellung über mich oder dem Kanal sein soll, möchte ich trotzdem die Gunst der Stunde nutzen und dem Betreiber dieser Seite für die Bereitstellung der Plattform LPF danken, die wahrscheinlich vielen hundert oder tausend Menschen geholfen hat, sich untereinander zu connecten etc. und die mir geholfen hat Leute kennenzulernen, von denen ich heute auch ein paar als Freunde bezeichnen kann. :thumbup:

    Kommen wir aber nun zu meinem Kanal. Wie schon erwähnt heißt der Kanal FeaturingGames und wird seit 2014 nur noch von mir alleine betrieben (vorher 4 Personen).
    Die Kanalgeschichte würde ich als relativ spannend betrachten und dementsprechend erzähle ich öfters mal über die alte Zeit z.B. in "Meine Youtube Geschichte 2012-2013" oder dem kürzlich veröffentlichten "8 Jahres Special".
    Auf dem Kanal findet ihr hauptsächlich Gaming bezogene Videos (woher das wohl kommt..?), meistens in Form von Let's Plays. Ab und an lade ich aber auch abseits dieses Themas Videos zu unterschiedlichsten Sachen hoch. Eine Übersicht über die bisherigen Let's Plays findet ihr hier.

    Ich persönlich besuche das LPF regelmäßig (bin aber schreibfaul und lese lieber) und schau vor allem in das Unterforum Together, um evtl. bei Projekten die mir zusagen mitzuwirken oder um selber etwas auf die Beine zu stellen.
    Dabei entstand auch eine mittelgroße Gruppe im Jahr 2016, die sich zusammengetan hat um TTT bzw. Secret Hitler zu spielen und aufzunehmen.

    Das wars von meiner Seite, wenn ihr was wissen wollt oder mich einfach nur kontaktieren möchtet schreibt mich gerne an, entsprechende Kontaktmöglichkeiten und Kanäle sind in meinem LPF Account verlinkt.
    Schlusssatz: Bis dahin, gute Nacht und tschüss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!