Episode 77 - Mega-Haufen Glas
Um irgendwie auf eine vernünftige Art und Weise Erfahrung zu bekommen, brauchen wir Glas. Viel Glas. Einen Mega-Haufen.
[Externes Medium: https://youtu.be/vqoxSqUVXog]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUm irgendwie auf eine vernünftige Art und Weise Erfahrung zu bekommen, brauchen wir Glas. Viel Glas. Einen Mega-Haufen.
Irgendwie dachte ich immer, ich könnte mich an Redstone vorbeischummeln. Trotzdem hat es mich eingeholt und ich hatte natürlich keine Ahnung, was passiert.
Es ist Zeit, in XP zu duschen! Anders. Und in schlecht. Und kaputt. Aber verdammt, es geht! Irgendwie.
Jede Mod braucht einen Infusion Altar. Scheinbar. Ich glaube das einfach mal. Wenigstens ist der von Actually Additions nicht all zu kompliziert.
Um die Flügel der Fledermaus in etwas Nützliches umzuwandeln, müssen wir den Wither bekämpfen. Irgendwann hat man Ausrüstung, die dafür geeignet ist, ohne es jemals als Ziel gehabt zu habe. Das klappt schon.
Da mich die Mods ein kleines bisschen im Stich gelassen haben, muss ich einen anderen Weg ins End finden. Einen normalen. Das für sich genommen ist irgendwie ziemlich ungewöhnlich.
Zu guter Letzt wollen wir endlich die magischen Flügel craften, uns um die Rüstung kümmern und einen Aufzug bauen. Das ist vielleicht ein guter Anhaltspunkt für die Basis in der nächsten Staffel.
Damit ist das Projekt beendet. Bitte verschieben k4Zz Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!