Human Fall Flat, oder Menschen Fallen Flach

• Spielname: Human Fall Flat

Angefangen am: 10.05.2020

Fertiggestellt am: Läuft noch

Genre:

Jump'n'Run, Wimmelspiel

Plattform/System:

Microsoft Windows, macOS, Linux, Playstation4, XBox One, Nintendo Switch, Android, iOS

Story/Aufgabe im Spiel:

Human Fall Flat ist ein Jump'n'Run Spiel mit Puzzle Elementen, die durch verschiedene Level Führen. Die Spieler können ihren Charakter Individuell gestalten und haben nur mäßig gute Fähigkeiten. So läuft man mit vielen Einschränkungen durch die Welt und kann lediglich seine arme bewegen, Dinge greifen und springen. Das führt zu sehr seltsamen Momenten und macht aus dem Spiel eine sehr spaßige Abwechslung.

Zusätzliche Informationen:

Dieses Mal Spiele ich mit zwei weiteren Freunden (PlaymoreMine / GersteLP ) und wir laden die Videos, abwechseln auf PlaymoreMines und meinem Kanal hoch. In dem Gespann zu Spielen macht mir extrem viel Spaß und ich hatte auch selten so viel zu lachen wie in diesem Spiel mit meinen Kumpanen.Gegen Wände Laufen, Sich seltsam rum schubsen und hinfallen, gehören hier zur Normalität. Wir versetzten uns immer wieder in komische Situationen und versuchen uns gegenseitig verzweifelt zu helfen und so gemeinsam in den Abgrund zu stürzen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr teil Unseres Unfug werdet.

Audio-Kommentar:

Ja, von allen dreien.

Videos:

Hier geht's zur Playlist

Screenshot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!