sem tritt zurück

  • sem war ja tatsächlich schon vor 6 Jahren Mod, als ich das erste mal hier angemeldet war *surprise* . Hut ab und alles gute (und danke nochmal für die Erklärung wie Vids zu posten sind, die kein längeres Projekt darstellen ;) ) .

  • sem wir waren ja nicht immer einer Meinung und/oder "grün miteinander", Deine Arbeit hier auf dem LPF war jedoch immer sehr gut und vor Allem - was wichtig ist als Moderator - so gut es ging "neutral". Ich kenne eigentlich auch nur Dich zusammen mit dem LPF wenn es um "Verantwortliche des Projekts" geht, sprich Du bist schon DIE Identifikationsfigur des Forums. Wünsche Dir alles Gute, egal wo Dich Deine Reise hinbringen wird und soll.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!