RK ist ein neuer YouTube Kanal der Wolfenstein und Fallout Gameplays macht. Unbedingt vorbeischauen!
Link zum Kanal ist hier unten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRK ist ein neuer YouTube Kanal der Wolfenstein und Fallout Gameplays macht. Unbedingt vorbeischauen!
Link zum Kanal ist hier unten
Wow richtig ausführliche Vorstellung! Oder ist das etwa nur Werbung?
Hmm, vor allem finde ich, daß Einordnungen eines Kanals in Kategorien wie Qualität und Professionalität niemals vom Betreiber selbst, sondern vom Publikum vorgenommen werden sollten. Alles Andere wirkt irgendwie ...komisch? Ach ja: Ich bin übrigens ein toller Mensch, ein Supergenie und wunderschön
EDIT: Habe da jetzt mal kurz reingeschaut. Also SOWAS grossartig Professionelles konnte ich da jetzt nicht erblicken. Unkommentiertes Gameplay, null Facecam, keine Interaktion mit dem Publikum. Aber das ist ja meine Meinung
Bei anderen Youtubern ist die schlechter.
Und bei noch anderen ist die sogar wesentlich besser...
Bei einem FPS, wo sich massenhaft Details im Bild befinden und sich schnell ändern, mit 720p noch von professionell und qualitativ zu sprechen, finde ich schon irgendwie witzig.
Ich lache hier gerade sowas von hart
Und bei noch anderen ist die sogar wesentlich besser...
Bei einem FPS, wo sich massenhaft Details im Bild befinden und sich schnell ändern, mit 720p noch von professionell und qualitativ zu sprechen, finde ich schon irgendwie witzig.
Das sind meine allerersten Videos!
Ich lache hier gerade sowas von hart
Und ich lache gerade sowas von hart über deine Perücke oder was das sein soll.
Bevor das hier ausartet bitte ich dich, einen neuen Thread zu erstellen und dort deine Person etwas näher zu beschreiben und vielleicht auch etwas über den Kanal, ohne dass es wie ein reiner Werbetext klingt.
#Geschlossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!