Gab noch nen kleinen Bugfix dank Train92-YT , die App hat endlos versucht, Playlists zu setzen, wenn das Feature aktiviert war...
Drexel's VidUp - Ein templatebasierter Youtube Uploader
-
-
Och, ich hätte nochn paar Feature Wünsche. Aber ich nutze VidUp auch täglich - da fallen einem immer Sachen auf, die cool wären
Nr1 wäre zb, das man Templates kopieren kann. Ich nutze oft einen ähnlichen Aufbau im Text / Titel, aber muss jedes Mal ein neues Template anlegen. Ein "altes" kopieren, kurz was ändern - und gut wäre
-
Äh hast Du bei nem Templates schonmal auf das Kebap Menü gedrückt? Also die 3 Punkte rechts oben...
-
uhhhmm....*versteck*
-
Der mit dem Bart schon wieder....
Irgendwie hab ich grad Probleme mit den Playlists. Wenn sie Privat gestellt sind, weil ich gerade einen Upload zu einem neuen Projekt mache, kann ich sie nicht in VidUp hinzufügen, ist einfach nicht da.
Mach ich sie dann sichtbar - isse auch nicht da. Erstelle ich jedoch eine, die gleich sichtbar ist, gehts.
Wer is nu doof hier
PS: Google is bestimmt Schuld
-
Ich hab das grade mal nachgestellt:
Im Browser über Youtube Studio neue Playlist erstellt, Name "Test", Sichtbarkeit "Privat".
Anschließend bin ich in VidUp in das Playlist-Menü und bin auf "Import Playlist".
Die Playlist steht mir problemlos zum Importieren zur Verfügung.
Hast du evtl. schon eine identische Playlist importiert?
-
Ich hab ehrlich gesagt nicht dran gedacht, das mal selbst zu überprüfen, aber manchmal spinnt auch die YT API einfach rum.
-
Noch was anderes gabs heute - ein Error - hatte ja lange keinen...
---------------------------
PRESS CTRL+C TO COPY!
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.UploadRibbonViewModel.executelFinalAutomationExecutions() in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.UI\ViewModels\UploadRibbonViewModel.cs:line 760
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.UploadRibbonViewModel.startUploadingAsync() in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.UI\ViewModels\UploadRibbonViewModel.cs:line 728
at System.Threading.Tasks.Task.<>c.<ThrowAsync>b__128_0(Object state)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.CallbackWrapper(Object obj)
at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
--- End of stack trace from previous location ---
at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(CulturePreservingExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
at System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
at System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
at MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
at MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(DispatcherPriority priority, TimeSpan timeout, Delegate method, Object args, Int32 numArgs)
at MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam)
at MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(MSG& msg)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(DispatcherFrame frame)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(DispatcherFrame frame)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.Run()
at System.Windows.Application.RunDispatcher(Object ignore)
at System.Windows.Application.RunInternal(Window window)
at System.Windows.Application.Run()
at Drexel.VidUp.UI.App.Main()
OK
Kann auch nicht mehr Uploaden. Sobald ich den Upload Button drücke, kommt der Fehler.
-
Irgendwas hat wohl M$ verkackt. Nachm Neustart vom Windoof, gehts wieder. Was wars?
-
Ich habe über Nacht Videos hochgeladen und viele sind nach exakt 1.026/1.027 MB mit Fehler ERR0027 abgebrochen und dann nach drei Versuchen komplett abgebrochen worden.
Das habe ich eben dann fixen wollen und habe nochmal versucht die Dateien neu hochzuladen und den alten Versuch habe ich gekillt. Trotzdem hatte ich auf einmal die selben Fehler.
Ist bei YT gerade ein Problem, oder kann das mal vorkommen?
-
Hatte denselben Fehler. Ich habe die versuchten Uploads gelöscht und VidUp neu gestartet. Die Videos wurden dann ohne Probleme hochgeladen.
-
Bei mir hat es bei drei Videos mehrmals nicht geklappt, bis ich sie dann über YT direkt hochgeladen habe.
Scheint dann vielleicht an YT gelegen zu haben.
-
Ich hatte den Fehler auch an einem Tag. Was geholfen hat, war die Downloads komplett zurückzusetzen. Dann lief alles wieder rund. War auch nur einmal, ansonsten läuft alles stabil.
-
-
Hatte ich vor einer Woche oder zwei auch schon mal, dass die Quota gerissen ist.
Mal nebenbei gefragt: Was müsste im Code geändert werden, damit VidUp eine dunkle Oberfläche bekommt?
Das wäre nämlich tatsächlich ein Feature, welches ich mir wünschen würde.
Wenn der Wunsch nicht auf großes Feedback stößt, würde es auch reichen, mir zu sagen, welche Parameter das sind, dann ändere ich es für mich im Code
-
Ein Dark Mode wäre echt super, mich strahlt das manchmal was zu extrem an.
-
Ich bekomme gelegentlich diesen Fehler ausgeworfen, weiß damit aber nicht viel anzufangen:
CodeSystem.IO.IOException: The process cannot access the file 'C:\Users\Black\Documents\VidUp\uploadprogress.json' because it is being used by another process.at Microsoft.Win32.SafeHandles.SafeFileHandle.CreateFile(String fullPath, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, FileOptions options)at Microsoft.Win32.SafeHandles.SafeFileHandle.Open(String fullPath, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, FileOptions options, Int64 preallocationSize)at System.IO.Strategies.OSFileStreamStrategy..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, FileOptions options, Int64 preallocationSize)at Drexel.VidUp.Json.Content.JsonSerializationContent.SerializeUploadProgress(UploadProgress progress) in C:\Users\Black\Downloads\VidUp-1.17.1\VidUp.Json\Content\JsonSerializationContent.cs:line 310at Drexel.VidUp.Youtube.Uploader.serializeOnUpload() in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.Youtube\Uploader.cs:line 289Was mich ein bisschen irritiert, ist der Verweis auf
Wenn ich die Meldung dann bestätige, schließt sich das Programm.
-
Hallo zusammen,
ich wollte auch einmal ein Feedback zur aktuellen Version geben. Ich bekomme aktuell sehr häufig diesen Fehler und der Upload bricht dann auch ab:
PRESS CTRL+C TO COPY!
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.UploadRibbonViewModel.executelFinalAutomationExecutions() in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.UI\ViewModels\UploadRibbonViewModel.cs:line 760
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.UploadRibbonViewModel.startUploadingAsync() in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.UI\ViewModels\UploadRibbonViewModel.cs:line 728
at System.Threading.Tasks.Task.<>c.<ThrowAsync>b__128_0(Object state)
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.CallbackWrapper(Object obj)
at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
--- End of stack trace from previous location ---
at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(CulturePreservingExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
at System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
at System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
at MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
at MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(DispatcherPriority priority, TimeSpan timeout, Delegate method, Object args, Int32 numArgs)
at MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam)
at MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(MSG& msg)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(DispatcherFrame frame)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(DispatcherFrame frame)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.Run()
at System.Windows.Application.RunDispatcher(Object ignore)
at System.Windows.Application.RunInternal(Window window)
at System.Windows.Application.Run()
at Drexel.VidUp.UI.App.Main()
OK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!