Gab noch nen kleinen Bugfix dank Train92-YT , die App hat endlos versucht, Playlists zu setzen, wenn das Feature aktiviert war...
Drexel's VidUp - Ein templatebasierter Youtube Uploader
-
-
Och, ich hätte nochn paar Feature Wünsche. Aber ich nutze VidUp auch täglich - da fallen einem immer Sachen auf, die cool wären
Nr1 wäre zb, das man Templates kopieren kann. Ich nutze oft einen ähnlichen Aufbau im Text / Titel, aber muss jedes Mal ein neues Template anlegen. Ein "altes" kopieren, kurz was ändern - und gut wäre
-
Äh hast Du bei nem Templates schonmal auf das Kebap Menü gedrückt? Also die 3 Punkte rechts oben...
-
uhhhmm....*versteck*
-
Der mit dem Bart schon wieder....
Irgendwie hab ich grad Probleme mit den Playlists. Wenn sie Privat gestellt sind, weil ich gerade einen Upload zu einem neuen Projekt mache, kann ich sie nicht in VidUp hinzufügen, ist einfach nicht da.
Mach ich sie dann sichtbar - isse auch nicht da. Erstelle ich jedoch eine, die gleich sichtbar ist, gehts.
Wer is nu doof hier
PS: Google is bestimmt Schuld
-
Ich hab das grade mal nachgestellt:
Im Browser über Youtube Studio neue Playlist erstellt, Name "Test", Sichtbarkeit "Privat".
Anschließend bin ich in VidUp in das Playlist-Menü und bin auf "Import Playlist".
Die Playlist steht mir problemlos zum Importieren zur Verfügung.
Hast du evtl. schon eine identische Playlist importiert?
-
Ich hab ehrlich gesagt nicht dran gedacht, das mal selbst zu überprüfen, aber manchmal spinnt auch die YT API einfach rum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!