Drexel's VidUp - Ein templatebasierter Youtube Uploader

  • Feature Wunsch: Kopierbare Templates


    Warum?


    Ich spiele in vielen LPs immer das gleiche Spiel (Stationeers zb) - mache dort aber mehrere Sessions oder Planeten - und da müsste ich jedes Mal die Templates neu machen.


    Da ich aber quasi das gleiche Beschriftungssystem nutzen möchte, aber sich zb nur der Planet ändert (Mars anstatt Europa zb) - wäre es eine coole Idee, wenn man das Template einfach kopiert - und die benötigten Dinge einfach ändert. ;)


    Liebe Grüße

    Chrissn ;)

  • Ja kann ich machen. Hab auch deinen letzten Vorschlag noch im Kopf und schon eine grobe Idee zur Umsetzung. Weiss nur nicht wann ich das nächste Mal was am Tool mache... Evtl kann ich die Template Kopie und ein paar Bugfixes mal nächste Wochen machen, das ist nicht so aufwendig. Die Schedule Visualisierung ist da schon aufwendiger...

  • Ne das hat nix mit Datenvolumen zu tun. Die Anzahl der Uploads ist einfach beschränkt, aber einmal angefangen sollte der auch durchlaufen. Manchmal zickt die Api aber auch rum, wenns erst seit heute ist, einfach Mal 1-2 Tage abwarten. Bin auch eh gerade im Urlaub und werde diese Woche nix nachschauen können. =)


  • Kleine Preview: ;)


    Template kopieren geht auch. Jetzt muss ich noch ein paar Aufräumarbeiten machen, aber nächste Woche gibts wahrscheinlich eine neue Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!