Vorher hab ich ohne weiteres mit 10 MB/s hochgeladen, jetzt sinds eher so 1-3. Ok dann wirds wohl am Provider liegen denke ich mal Danke für die schnelle Rückmeldung

Drexel's VidUp - Ein templatebasierter Youtube Uploader
-
-
Also mehr als 1 MegaByte/Sek geht auf jeden Fall, ich lade so mit 3,5 im Schnitt. Mehr gibt meine Leitung nicht her.
-
Hab die Tage einen kleinen Bug entdeckt:
Wenn der Upload gedrosselt wird, wird der Drosselwert beim Uploadstart jeder weiteren Datei auf den Wert gesetzt, der beim Start des ersten Uploads gesetzt war....
-
Feature Wunsch: Kopierbare Templates
Warum?
Ich spiele in vielen LPs immer das gleiche Spiel (Stationeers zb) - mache dort aber mehrere Sessions oder Planeten - und da müsste ich jedes Mal die Templates neu machen.
Da ich aber quasi das gleiche Beschriftungssystem nutzen möchte, aber sich zb nur der Planet ändert (Mars anstatt Europa zb) - wäre es eine coole Idee, wenn man das Template einfach kopiert - und die benötigten Dinge einfach ändert.
Liebe Grüße
Chrissn
-
Ja kann ich machen. Hab auch deinen letzten Vorschlag noch im Kopf und schon eine grobe Idee zur Umsetzung. Weiss nur nicht wann ich das nächste Mal was am Tool mache... Evtl kann ich die Template Kopie und ein paar Bugfixes mal nächste Wochen machen, das ist nicht so aufwendig. Die Schedule Visualisierung ist da schon aufwendiger...
-
Joa, so wie dir bleibt - wir sind ja froh, das du es bisher so toll gemacht hast
-
Hallo
Ich kann keine Videos mehr hochladen. Nach 200-300Mb hört der Upload auf. Liegt das am aufgebrauchten Datenvolumen?
Ich hab die neuste Version
-
Ne das hat nix mit Datenvolumen zu tun. Die Anzahl der Uploads ist einfach beschränkt, aber einmal angefangen sollte der auch durchlaufen. Manchmal zickt die Api aber auch rum, wenns erst seit heute ist, einfach Mal 1-2 Tage abwarten. Bin auch eh gerade im Urlaub und werde diese Woche nix nachschauen können. =)
-
Moin. Keine Ahnung. Hab alle States nochmal resettet - dann gings.
Aber habn FEATURE Wunsch.
Ich weiß ja nicht, wie oft ihr so Videos freischaltet für eure Zuschauer. Ich versuche, mit verschiedenen Projekten - und damit Playlists und Folder - dem Zuschauer möglichst viel Abwechslung - die ganze Woche über - zu bieten.
Dabei lade ich zwar sporadisch hoch, da ich vorproduziert habe - aber veröffentliche regelmässig.
Dann sollte VidUp ja merken, wann die letzte Folge hochgeladen wurde - und hängt die erste des neuen Hochlade Stints wieder an die alte letzte Folge an. Soweit so cool.
Nun ergibt sich FÜR MICH immer das Problem, das ich nicht genau weiß, WANN ich welche Folge von welchem LP eingestellt habe. Also LP1 mo-mi-fr. LP2 di-do-so zb.
Nun möchte ich ein neues LP anfangen und "die Lücken füllen" sofern es welche gibt. Dabei muss ich jedoch immer in die Templates reinschauen, wann die Videos freigeschaltet werden. Bei Überschneidungen blicke ich meist gar nicht mehr durch.
Wäre es möglich eine Upload Übersicht aller Templates mit Tagen und Uhrzeiten in einer Tabelle zusammenzufassen? Ne Art Veröffentlichungsplan - dann sähe ich auch gleich, wo noch Platz wäre, bzw mit welchem LP ich das überschneiden möchte.
Kleine Preview:
Template kopieren geht auch. Jetzt muss ich noch ein paar Aufräumarbeiten machen, aber nächste Woche gibts wahrscheinlich eine neue Version.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!