Hi. Ich bin übrigens Reask - und du?

  • "Manchmal sind es keine Worte die dich weiter bringen, sondern deine Taten." - Ich (oder so.)


    Bearbeiten


    Jedenfalls - vielen Dank dass ich Teil dieses Forums sein darf!
    Mein Name ist Chris und ich komme aus der Nähe von Berlin, bin 21 Jahre alt und übe Spaß und Leidenschaft an den Dingen aus, die mir Spaß machen.


    Ich arbeite beruflich im Einzelhandel und produziere nebenberuflich Techno (das reicht erstmal ;)), wenn mir Zeit bleibt widme ich mich gerne diversen Spielen und probiere auch neue aus. Schon vor Jahren wo etwas wie Arbeit fernab war, habe ich schon Let's Plays gemacht, jedoch nicht ansatzweise so wie ich es heutzutage machen würde.


    In meinem Beruf mag ich es sehr, verschiedene Menschen zu unterhalten das tue ich auch nebenberuflich sowie bei meinen Live-Streams, die ich seit dieser Woche begonnen habe. Ich spiele viele verschiedene Spiele wie CS:GO, League of Legends, Destiny 2, Grand Theft Auto V und viele andere kommen noch dazu. (bin erst kürzlich von PS4 auf PC gewechselt)


    Mich würde es freuen, wenn Ich in diesem Forum so einige nette Leute antreffen könnte, die gemeinsam mit mir spielen möchten - es ist einfach besser wenn man Dinge gemeinsam macht und mir eventuell auch Tipps beim Streaming oder Support geben könnte.


    Ich habe einen tollen Plan für die Zukunft wenn das ganze erst in Fahrt kommt, wo ich mir echt die größte Mühe gebe! Ich möchte eine tolle Atmosphäre in meinen Streams bieten und einfach nur ich sein und mit allen Zuschauern einfach Spaß haben und eine gute Zeit verbringen.


    Wenn erlaubt findet ihr hier auch noch meinen Link zu Twitch, ich stell euch frei ob ihr es euch anguckt, mich supportet oder nicht - ich möchte niemanden etwas aufzwingen.


    Reask auf Twitch

    Letztes Video:

    [Externes Medium: https://youtu.be/vC8STA0JtQA]


    Also, soweit war das erstmal alles ich freue mich auf eure Antworten und bis ganz bald!


    Euer Reask! ^^

  • Willkommen im LPF!


    Techno höre ich auch gerne, teilweise auch DnB; seltener Dubstep.
    Wärst du nicht gerne Dj?


    Deine Kanäle kannst du übrigens bequem im Profil verlinken; dann werden sie bei all deinen Beiträgen unterm Avatar angezeigt.


    Mitspieler findest du am besten hier: Together

  • Hey, danke dir!


    Ich bin DJ gemeinsam mit einem langjährigen Freund, das ist einfach die Leidenschaft pur. Aber wenn ich dann von der Arbeit komme und keine Ideen gerade für einen Track habe, dann setze ich mich dann ganz entspannt hin und mach nen angenehmen Stream zum Feierabend.


    So ist es jetzt aufjedenfall geplant, weil ich muss etwas abschalten haha :)


    & ja, ich liebe das treibende im Techno-Genre, bin ganz angetan davon. DnB ist aber auch nicht verkehrt, gibt bei mir sogar bald vermehrt Elemente davon :D


    & vielen Dank für den Tipp, werde ich gleich mal machen!

  • Hey, ich habe ab jetzt oben immer das letzte Video angehangen. Diesmal ist es ein kleines Highlight aus meinem Stream geworden und dahinter steckte echt schon ein Haufen Arbeit. Würde mich also freuen wenn das hier jemand sieht und Mal abcheckt. :)


    Liebe Grüße
    Chris

  • Hey, wusste garnicht dass das erlaubt ist :D dachte Twitch ist wirklich nur für Gaming. :P


    Wenn das so ist, muss ich es irgendwann Mal schaffen bei nem Auftritt Mal was Ran zu Klinken, dass ich das streame. Mir fehlt aber dann irgendwie die Nähe zur Community, weil ich mich dann 100% auf die Musik konzentrieren würde, und den Chat dafür vernachlässige denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!