Simulatoren, Survival, skribl.io etc. - Suche Gamer für Youtube Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simulatoren, Survival, skribl.io etc. - Suche Gamer für Youtube Gruppe

Über mich:

Hallo mein Name ist Elrien, bin 26 Jahre jung und eine Recht ruhige Gamerin die auch Mal ihre 5 Minuten hat *

Ich bin mit Gaming aufgewachsen und möchte nun eine 4 köpfige Gaming Gruppe zusammen stellen für gemeinsame Videos und eventuell auch Streams.

Welche Art von Games sollen gespielt werden?

Gespielt werden soll alles was Spaß macht. Also von Simulatoren (z.b Landwirtschafts Simulator) über Survival (z.b TheForest) und kleinere lustige Spiele wie skribl.io

Hauptsächlich erstmal nur PC

Wie lange soll die Kooperation gehen?

Es sollte schon eine dauerhafte Zusammenarbeit sein.

Wie viele sollen pro Woche entstehen?

Je nachdem wie es passt, möglichst 1 Video pro Tag

Ein *Kanal oder ein einzelnen?

Schön wäre natürlich ein einzelner *Kanal aber das kann man aber immer noch klären *

In welchen Zeitraum soll aufgenommen werden?

Je nachdem wie es passt mit den Terminen

Was solltet ihr mitbringen?

Auf jeden Fall Spaß am Spiel und Grundkenntnisse an Videobearbeitung.

Es soll bei dem Projekt hauptsächlich um denn Spaß beim Spielen gehen und nicht sich auf Platz 1 zu spielen.

Die Kommunikation sollte über Discord erfolgen, kann aber auch über andere Erfolgen.

Ihr solltet auch mindestens 18Jahre Jung sein und geistige Reife haben.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder Fragen habt meldet euch bei mir *

Liebe Grüße eure Elrien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Fremdlinks entfernt.

• Hey,
    kurze Fragen meinerseits da die Antworten nicht so einfach raus zu lesen waren aus dem Text:

Soll das ein Gruppenkanal werden / oder einfach nur eine Gruppe die zu Viert+ Content kreieren.
    Und falls das nur eine Collabo wird, muss dann jeden Tag was hochgeladen werden ?
    Wie hast du dir das mit den Aufnahmen vorgestellt, weil man muss halt SAFE Sessions planen im Voraus.

Mein Steam: steamcommunity.com/id/AllMightyB3njo/

Für Schnellere Kommunikation.
  • Hallo Elrien,

bin auf deinen Post aufmerksam geworden, da ich schon eine weile nach einer solchen Gruppe suche, ist aber leider nicht immer so einfach.

Zuerst die Frage, gilt dies immer noch, also möchtest du noch immer eine Gruppe suchen und zusammenstellen?
    eine Weitere Frage, sollen die aufgenommenen Videos auf einem Gemeinsamen Kanal auftauchen, bei denen man die Sicht jedes einzelnen Let´s Player´s sieht?, oder lädt jeder seine Videos auf seinem Kanal Hoch und auf einem "Sammelkanal" gibt es dann von einem Mitglied die Videos?

Zu meiner Person,

ich heiße Johannes, bin 30 Jahre Jung und seit gut 10 Jahren auf Youtube unterwegs, habe mir nie viel aus Ansehen gemacht, ist natürlich schön gesehen zu werden, allerdings habe ich die Videos bisher immer nur gemacht, weil ich daran Spaß und Lust dazu hatte, daher auch meine "Kleine Abonnentenzahl".

Ich würde mich hiermit gerne für das Gruppenprojekt bewerben, bei weiteren Fragen gerne anschreiben.

MfG
    Johannes aka LPShanae
  • Guten Abend!
    Klingt nach 'ner schönen Sache die du da vorhast. Bei Gesellschaftsspielen zum Beispiel wäre ich liebend gerne dabei! Abe rbestimmt kann man sich über die Games auch genauer nochmal austauschen :)

Zu meiner Person:
    Tim, 21 Jahre, schwarzer Humor, Sarkasmus, geistige Reife aber auch das nötige bisschen Wahnsinn und ordentliches Equipment vorhanden. Ich denke mehr nach diesem "Bewerbungsverfahren" zu schreiben bringt auch nichts, von daher, vielleicht einfach mal was zusammen machen

Schöne Grüße
    Ah shit, here we go again.