Jack zockt auf Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

WICHTIG! Bitte lest die Information zum anstehenden Upgrade! Unter anderem werden alte Konversationen und inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findet ihr im Thread!

• Jack zockt auf Youtube

Kuckuck, da isser wieder.

2018 habe ich damit begonnen Let´s Plays zu machen.Ich habe schon einiger Projekte hinter mir. youtube.com/channel/UCIxx-IdFRti5dihK3DsEb6Q

Ich spiele gerne Videospiele, allen voran die Gothic-Reihe. Zudem mache gern gute Unterhaltung, naja, zumindest versuche ich das. Ich bin 38 Jahre alt, lebe in Sachsen nahe Dresden und bin etwas verrückt. Mein Humor ist könnte etwas befremdlich sein, doch wichtig ist: alles ist Spaß. Ob ich im beim Zocken ausflippe, ob ich Schoten raushaue wo manch anderer die Nase rümpft, oder wenn ich Lara Croft nach schwärme, oder wenn ich abgehoben wirke, das ist alles nur Spaß und gehört einfach dazu.
      Mein oberste Devise ist, was ich anfange bringe ich auch zu Ende, und wenn es noch so lange dauert. Gezockt werden Spiele Reihen nur im ganzen. Ich hasse es, wenn nur ein Teil einer Reihe auf dem Schirm ist. Wenn euch noch mehr interessiert, fragt einfach nach, da mir meistens hinterher immer mehr einfällt. In diesem Sinne, folgende Projekte warten auf meinem Kanal auf euch. Viel Dank und tschüss.

Mein erstes Hauptprojekt ist täglich um 16 Uhr, Gothic - Risen - Elex. Die Gothic Reihe habe ich bereits abgeschlossen und bin derzeit bei Risen 2:

Mein zweites Hauptprojekt ist täglich um 18 Uhr die Tomb Raider Reihe. Nach den drei Reboot teilen, habe ich mit dem Original von 1996 begonnen und inzwischen beim 6. Teil Angel of Darkness angekommen. Ich spiele mit allen Secrets und Add Ons:

Täglich um 19 Uhr habe ich verschiedene Spiele im Angebot. Zuletzt waren es Point and Click Adventures. Im Moment habe ich The Last of Us im Progoramm:

Ich hoffe wir sehen uns

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JackXP ()