Lets play Together in der vor-Weihnachtszeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets play Together in der vor-Weihnachtszeit

Anzeige
    Moin Leute,

Zu mir:
    Ich bin der Botman, 22 Jahre alt und klassicher On-Off Letsplayer und habe in letzter Zeit wieder ein paar mehr Lets plays veröffentlich.
    Lache eigentlich über die meisten Sachen und habe einen recht stumpfen Humor, bin aber auch für entspannte Sachen immer zu haben.

Nun würde ich gerne vor der Weihnachtszeit gerne ein paar weitere Videos hochladen.
    Deswegen suche ich hier eine Person die Anfang-Mitte nächste Woche Zeit und Lust hätte ein paar Lets plays aufzunehmen.

Zu den Spielen:
    Hauptsache Coop. Egal ob , Minecraft, Dont Starve, Rocket-League, LoL, Monster Hunter, Isaac, Borderlands oder irgendwelche andere Spiele. Ich habe einfach mal wieder Lust auf ein Lets play Together. Können auch gemeinsam irgendein Spiel aussuchen.

Zu dir:
    Man sollte dich von der Sound-qualität her verstehen können und du solltest kein schreiender Elotrix sein. Humor wäre von Vorteil, Rest ist optional.

Bei Interesse einfach Antworten oder ne DM schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Botman der Dritte ()