Zocke zurzeit Star Wars Jedi Fallen Order!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zocke zurzeit Star Wars Jedi Fallen Order!

Anzeige
      Hey hey hey, ich heiße Christina und betreibe einen Youtube Kanal namens Quinnex. Momentan spiele ich Star Wars und lade es Daily und mit Facecam hoch. Außerdem mache ich jeden Dienstag ein Unterhaltungsvideo. (Amazon Produktbeschreibung, Memes und Vines mit Christina und noch ein paar kleine Projekte/Videos.
      Würde mich freuen. wenn du es dir mal anschauen würdest und mir feedback geben kannst!
      :P

Zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt und bin Erzieherin.
      Mein Hobbie ist Youtube und skaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quinnex ()

• Hallo @Quinnex,

bitte beachte vor dem Posten diesen Orientierungsthread: In welchen Bereich muss ich posten?
      Dieser und andere wichtige Threads sind in jedem Unterforum ganz oben angepinnt.

Du bist hier im Projektebereich gelandet, ohne ein bestimmtes Projekt vorzustellen. Daher verschiebe ich jetzt den Thread in die Uservorstellungen.
      Wäre schön, wenn du noch etwas zu deiner Person ergänzen würdest, damit wir auch wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Explizit nach Feedback kannst du auch hier fragen: Der große Feedback-Thread