Hallo ich bin der Neue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ich bin der Neue

Anzeige
      Einen Wunderschönen guten Morgen,

Mein Name ist Dennis ich bin 20 Jahre jung und bin leidenschaftlicher Lets Player.
      Meine Youtube Laufbahn sieht ziemlich kurios aus, Ich habe 2012 meinen 1. Youtube Account erstellt der Mittlerweile knapp 250 Abonnenten hat ( Keiner mehr da glaube haben vergessen mich zu Deabonnieren ) ca. 3 Monate Später habe ich dann mit dem Designen angefangen dies Bedeutet ich habe 2 Youtube betrieben. ca. 2 jahre später hab ich dann auf dem Lets Play account einen Kanal Restart gemacht der alles zerstörte. als befass ich mich weiter mit dem Designen. Mittlerweile designe ich schon seit knapp 7 Jahren
      mit Erfolg. Im jahr 2019 habe ich dann einen Neuen Kanal ins Leben gerufen namens DennisGaming.

DennisGaming ist ein Kanal der sich mit spielen beschäftigt wie zum beispiel, Euro Truck Simulator, American Truck Simulator, Dirt und weiteres.
      Ich freue mich über jedes Kommentar und über jede Positive Resonanz

Mfg Dennis Aka DennisGaming
      » |-| Youtube |-| Designer |-| 20 Jahre |-| Mache Youtube Seit 2012 |-| «