[Minecraft] Highlands 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Minecraft] Highlands 2.0

Anzeige
    Boing boing, was geht?

Name: Minecraft 1.14 (keine Mods, Whitelist)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jede*r, der Bock hat
    Geplante Spielerzahl: 10-20
    Wann wird aufgenommen: Wann immer man möchte, vorzugsweise gemeinsam mit anderen abends
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Discord
    Wer nimmt auf? Jede*r, der Bock hat
    Kurze Beschreibung:
    Es gab schon "Minecraft Highlands" und "Highlands New World", letzteres war so Ende 2016/Anfang 2017. Vor einigen Wochen habe ich mich mit damaligen Mitspieler*innen zusammengesetzt und ein Renewal des Projekts geplant. Gespielt wird in einer Amplified / Zerklüftet Map und es soll, zur Einordnung, ähnlich der bekannten Serie "Craft Attack" sein.
    Sonstige Bemerkungen:
    Ein paar Bedingungen haben wir allerdings:
    - 16 oder älter
    - gute/angemessene (Video- &) Audioqualität
    - regelmäßiger Content (Videos/Streams) erwünscht (im beidseitigen Interesse)
    - Discord-Account
    Bisherige Spieler:
    - Noehli
    - Phinix
    - meine Wenigkeit
    ... und weitere, nicht auf YouTube aktive Menschen (z.T. Projekt-Admins oder Freund*innen dieser) :)

Da das ↑ tatsächlich ein bisschen wenig sind, würden wir uns freuen, wenn wir noch ein paar Leute hier begeistern könnten, mitzumachen. :)

Wir würden Interessenten zunächst auf den Discord einladen, um grob zu schauen, ob die Qualität passt und die Chemie stimmt, und dann kann's auch schon losgehen.

Hier, um auf den Geschmack zu kommen, meine 1. Folge:

Auch wenn es aktuell im Forum diverse Projekte wie dieses hier gibt, freue ich mich natürlich über zahlreiche Rückmeldungen :saint:

Good boing!
    - - - - - - - - - - ♦ Der Boy, der selbst "feucht" trocken ausspricht. ♦ - - - - - - - - - -